1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nervige Werbung flackert ständig auf und geht über die Augen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 21. Februar 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Beim betrachten und lesen im Netz ist dies ständig bei bestimmten Seiten.Wie kann man das ändern?
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Adguard Werbeblocker installieren.
    Firefox/Extras/Addons dort Adguard eingeben und installieren.

    :)
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    PC/Laptop ausmachen wäre auch eine Lösung.:p
     
    Redheat21, TV.Berlin, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  4. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    also ich akzeptiere Werbung wenn ich dadurch gute kostenlose Inhalte bekommen - ich akzeptiere keine Werbung wenn ich dafür viel Geld zahlen muss (siehe sky Werbungs TV)

    [​IMG]
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du willst ihm nicht ernsthaft ein Addon/ Plugin empfehlen?! Wobei die Betonung auf "ihm" liegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2017
    Redheat21, Gorcon und Wolfman563 gefällt das.
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Lass das nicht Wuslon lesen!
    Dativ: "ihm"

    Meine - völlig ernst gemeinte - Empfehlung wäre, dem Sohn, der Tochter oder wem auch immer, meine Admin-Rechte abzutreten und selbst nur noch mit einfachen Nutzer-Rechten zu arbeiten.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Welches ihn? :D

    Danke, habe es geändert. Wuslon schläft noch. :D

    Das wäre auch eine Idee. Nur die Frage, ob da Jemand ist, denen er sie abtreten kann? (n)
     
    Wuslon gefällt das.
  8. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    [​IMG]
    Sind jetzt keine weiteren Einstellungen erforderlich und kann das so bleiben?
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ich würde so einstellen.;)


    [​IMG]
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Hatte es durchaus gesehen. Wollte aber niemandem gleich morgens den Tag verderben...heute ausnahmsweise mal. ;)