1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. columbo-71

    columbo-71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Tipps. :)
     
  2. Chris55555

    Chris55555 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klar, die kommen noch drauf. Aber wenn ich verlänger zahl ich auch 25 EUR Aktivierungsgebühr. Und wenn ich einen neuen Reciever möchte, bin ich da mit Versandkosten auch bei 37 EUR.
    Ok, da ich zwischen Annahme Rückholangebot und neuem Vertrag schwanke, dachte ich hier wäre der richtige Platz. Aber dann versuche ich es bei den Neukunden nochmal.
    Danke
     
  3. kingheikoo

    kingheikoo Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, habe ich nicht. Aber gerne nochmal:
    29,99 monatl. + (141,90 / 24 Mon.) = 35,90
    Also rechne du bitte nochmal...

    Unterm Strich ist das (für den ehemaligen Sky-Kunden) ein sehr attraktives Rückholangebot (auch wenn es offiziell ein Neukundenangebot ist, ja, hatte ich verstanden). Mit + 100,- Euro Strafe für Rückholer. Ich begreife immer noch nicht, warum das so abwegig ist.
    Welcher Kündiger guckt denn in ein Neukunden-Forum?!

    Meine Argumentation bzgl. des Mehrwertes für Kündiger interessiert aber ja nicht, hingegen werden inhaltlich falsche Beiträge mit "gefällt" markiert - ohne jeglichen Wahrheitsgehalt zu beachten. Schon komisch...

    Ist auch okay, bin hier ja nicht auf der Suche nach neuen Freunden, aber als Neuling ist man nicht automatisch dumm und als alter Forum-Hase ist man nicht unbedingt allwissend, oder?

    Keine Angst, bin jetzt auch durch.
    Wie gesagt, hab dieses Komplettpaket mit neuem Pro-Receiver für 24 Monate zu 35,90 (also all-in) klar gemacht.
    Mehr geht wohl derzeit kaum, also alles gut!
     
    grinsecatz und adam2011 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das hat ja auch keiner geschrieben, das du dumm bist, ganz im Gegenteil ein pfiffiges Kerlchen…mit deiner Rechnung, gebe ich dir ja auch recht, es ist ja auch nicht irgendwie böse gemeint, bloß du musst es auch verstehen, @ rosithal muss alle Beiträge für seine Liste lesen, und es wird hier schon genug geschrieben, was nicht hier reingehört (ich schließe mich da auch nicht aus) das was du nun abgeschlossen hast, ist ein Neukunden-Angebot, und gehört hier nicht rein…..aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Abo…ist jedenfalls besser als wenn einer im Moment 39,99 oder noch mehr bezahlt….und du hast 2 Jahre Ruhe…
     
    Milky18, kingheikoo und Wolfgang38 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Versandkosten sind 12,90 € !!! ...Rücksendung geht mit Retourschein.
     
  6. firedevil

    firedevil Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Saublöde Frage. Wenn ich einen Strohmann in einer anderen Stadt für ein Abo verwende. Kann es über das Kabelnetz bzw. den LAN/WLAN Anschluss einen Abgleich zur Stadt geben und es zu Problemen kommen? Sky traue ich alles zu.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehört hier nicht her....aber wenn du keine IP-ZK hast, macht Sky doch kein Abgleich....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. kingheikoo

    kingheikoo Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die regelmäßigen Aufstellungen finde ich auch super, gar keine Frage, sehr hilfreich!

    Jedoch kann das m.E. nicht das Argument sein, hier nicht über sinnvolle Angebote für Kündiger zu berichten / zu diskutieren, nur damit die Aufstellung der tatsächlichen Abschlüsse einfacher wird.

    Und nochmal: Ich sehe es nicht so, dass es ein Neukundenangebot ist. Durch die 100,- Strafe ist diese Version ein Angebot für ehem. bzw. Noch-Kunden = aus Sicht des Kündigers somit ein Rückholangebot.
    Aber da drehen wir uns gerade im Kreis - als nächstes würde ich erwähnen, dass man als Kündiger nicht unbedingt auf die Idee kommt, im Neukundenforum zu suchen - hatte ich aber auch schon erwähnt... ;-)

    Der eigentliche Sinn dieses Forums ist doch die Diskussion, was man "rausholen" kann, um als Kündiger möglichst günstig weiterhin Sky gucken zu können, oder nicht?
     
    adam2011 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...magst schon Recht haben und darum gibt es verschiedene Threads. Eindeutige Meinung auch der Mods.

    Um meine Aufstellung und was ich zu lesen habe, wie Jürgen meint, geht es am Allerwenigsten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch! Es sind absolut zwei Paar Stiefel. Lass mal die Preisargumentation weg.

    Du bekommst eine neue Karte V14, diese ist/wird sicher gepairt und Du musst Deinen Receiver mit deinen gespeicherten Filmen abgegeben, eventuell bekommst Du dann statt einen 2TB einen 500er??? Na klasse.
    Manche klagen über eine hohe Fehlerquote bei den Receivern (nicht die Qualität).....

    Wenn Du über Dein Angebot mit einem Sky CCA sprichst, musst Du sagen, wer Du bist, also Vertragspartner sein (also kontinuierlich "lügen")

    Bei Rückholangebot hast du halt einen guten oder schlechten Preis, welchen Sky im vergangenen Jahr selber demoliert hat :(.
    aber den oben beschriebenen Sch... nicht.
    Deswegen hat diese Trennung durchaus Sinn. Hier Neukundenangebot, da Rückholangebot. - Da brauchen wir über diese Dinge nicht zu reden. bzw. schreiben.

    Du bist voll aktiv und kannst das für dich managen, aber die meisten haben da keine Lust dazu.

    So - habe fertig (und schreibe auch nichts mehr dazu)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.