1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schau ma mal, ob das auch in good old Germany läuft.

Du hast ja schon einen bei uns unerreichten Komplett Abo Preis.

Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gutes Argument für meine Verhandlungen mit Sky nächsten Monat: Ich würde gerne als erster Deutscher, der das erreicht, in die Geschichte eingehen.

3. nachtclub

nachtclub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja aber bei mir ist es auch seit ende jänner dunkel

4. kingheikoo

kingheikoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die angegebene Rufnummer gibt es nicht...

5. columbo-71

columbo-71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forengemeinde,
    nach einer halben Ewigkeit möchte ich mal wieder was schreiben. Ich bin Kündigungsunerfahren und habe erstmalig seit ABO Beginn 1996 gekündigt. Vertrag läuft am 30.06.17 aus. Zahle z.Z. für WELT, FILM, BULI, SPORT, Zweitkarte und HD premium 88 Euro. Habe das CI+ Modul. Jetzt ist mir das ehrlich gesagt einfach zu teuer geworden. Vor 14 Tagen kam ein erster Brief, ich solle irgendwo anrufen. Habe ich ignoriert. Am Freitag rief mich eine Dame an und unterbreitete mir ein Angebot zur Verlängerung für 73 Euro. Das wären 15 Euro weniger und ein TOP Angebot. Hab erst mal herzhaft gelacht und gesagt für unter 50 Euro könnten wir ins Geschäft kommen. Vollkommen unmöglich sagte die Dame darauf hin. Auf meinen dezenten Hinweis, das ich seit 1996 Kunde bin, sagte die Dame das stimmt nicht, Sky gäbe es erst seit 2010, seit dem wäre ich Kunde. Auf meinen Hinweis hin, das dies zwar Namensmäßig sein möge, für mich aber die Premiere Zeit mitzählt, legte diese Dame einfach auf. Also, ich muss schon sagen, das finde ich einfach nur unverschämt. Was ist denn das für eine Art, schon wie sie mich aggressiv versucht hat zu bedrängen, dieses überteuerte Angebot anzunehmen, fand ich ziemlich frech. Gibt's hierzu ähnliche Erfahrungen? Ist meine Forderung nach einem Preis für mein Paket von unter 50 Euro wirklich so unwahrscheinlich? Also wenn ich in Rosis Liste schaue, dann nicht. Ich werde jetzt einfach mal abwarten, ist ja auch noch eine Weile hin. Kann man sich eigentlich beim SKY irgendwo bschwerden, z.B. über diese Mitarbeiterin, oder hat das gar keinen Sinn und verläuft irgendwo im Sande?

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Dein Vertrag läuft am 30.06.2017 ab. Also noch gut 4 Monate. Vor Juni kein Anruf mehr annehmen. Erst im Juni wird es interessant. Du sollst Dich mal einlesen, was bei Kündigungen zu machen ist. Also Füße stillhalten und Abwarten. Beschwerden bringt gar nichts. Ich habe das Spiel schon seit 10 Jahren mit. Die Bestpreise von 34,99 Euro für Starter oder Entertainment (Nachfolger Welt), Cinema (Film), Sport, Bundesliga und HD kommt meist man kurz vor Ende des Monats (also Juni in Deinem Fall) oder auslaufen lassen (hast 14 Tage Zeit die Hardware zurückzuschicken). Der Monat Juni ist übrigens ein Quartalsmonat und ist deshalb gut für Rückholangebote.

Milky18, Force, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Dame verdient nur an Aufträge, wenn sie merkt, du hast kein Interesse, dann kann es schon sein, das dann einige CCA ihre gute Kinderstube verlieren...du hast ja nun noch genug Zeit, lese hier immer mit, warte bis Juni ab, und habe Geduld...die guten Angebote kommen immer zum Abo-Ende....du hast noch Glück, das dann Quartalsende ist, da gibt es immer sehr gute Angebote....

Milky18, Force, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  8. Chris55555

Chris55555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    bin Feb.-Kündiger und habe bislang auch das Angebot rund 37 EUR für Komplett erhalten. Überlege aber das derzeitige Angebot für Neukunden zu nehmen (würde ja 24 Monate lang 7 EUR sparen und bekomme einen neuen Reciever, wenn ich das richtig sehe)
    Habe hier schon gelesen, dass dafür ein neuer Name, Adresse und Kto-Nummer erforderlich ist. (schließt halt ein Kumpel ab und bekommt das Geld von mir) Aber was ist mit der Smartcard-Nummer? Ich nutze die SC von KD. Bei einer Registrierung müsste mein Kumpel ja meine SC-Nummer angeben. Sagt Sky dann uns ist die Nummer schon bekannt und es fällt die Gebühr von zusätzlich 100 EUR an?
    Vielen Dank schon mal für nützliche Tipps!

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast leider noch die 41,90 € vergessen und dann rechne nochmal. Trotzdem gehören hier nur Rückholangebote her..

Wolfgang38, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.