1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kosten wenn ich mein Sky Abo auf dem Telekom Receiver sehen will?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patryk, 19. Februar 2017.

  1. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo:)
    leider bin ich die nächsten Tage mit dem kleinsten, unübersichtlichsten iPhone und langsamen Verbindung im Internet unterwegs.

    .Es interessiert mich aber sehr was man zahlt (Umstellung, Aktivierung usw.) wenn man das sky Abo auf dem Telekom Receiver sehen will? Ich ziehe nicht um...
    .Kann ich auch Sky Sender aufnehmen mit dem Telekom Receiver?
    .Wenn ich einen zweiten Receiver von der Telekom innerhalb einer Wohnung habe kann ich dann auch Sky
    auf beiden Receivern gleichzeitig sehen?

    Bitte euch um Antworten
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Über den Telekom Receiver kannst du alle Sky Sender aufnehmen.
    Mit einen 2.Receiver kann man auch alle Programme von Sky sehen ohne Extrakosten.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Von den Kosten her ja. Minimum aber nur in SD. Wenn genügend Bandbreite zur Verfügung besteht, auch Beide in HD.
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst sogar 3 Receiver von der Telekom bekommen.Der Hauptreceiver kostet glaube ich 4,95 Euro Miete pro Monat und die beiden Clients je 3,95 Euro.
    So ist es bei mir.
    Und ich kann auf allen Geräten Sky sehen.
    Bei meiner 50 000ender Leitung betreibe ich aber nie mehr als 2 Geräte gleichzeitig damit ich auch alles in HD sehen kann.
    Das umbuchen eines bestehenden Abo's auf die Telekom ist ohne Probleme möglich und kostet glaube ich auch nichts.
     
    doing100 gefällt das.
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Genau so habe ich es auch, und keine Problem 2X gleichzeitig Sky zu schauen (Unterschiedliches Programm).

    Das einzige was nicht auf allen geräten gleichzeitig geht ist Sky on Demand, da muß man sich für 1 Entscheiden wo es laufen soll.
     
    headbanger gefällt das.