1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Für mich nehmen sich Trump und die linksliberale-Anti-Trump-Presse nicht viel. Beide verbreiten fleissig Propaganda. Trump lügt gerne mal, die Presse verschweigt gerne mal. Bei Trump kann ich wenigstens mal lachen, bei der Presse - die eigentlich ja Vorbild sein sollte - ist mir regelmäßig zum Heulen zumute. Pest oder Cholera, das ist das Zeichen unserer Zeit!

+los und FilmFan gefällt das.
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ist schon weit schlimmer was Trump macht. Er informiert sich selbst nicht, und redet seinen Anhängern nur nach dem Mund um seine Macht zu sichern. Und es gibt nur einen Präsidenten, aber zig verschiedene Pressequellen. Ich kann also auch was anderes lesen. Aber wenn Trump Politik aufgrund von Lügen macht, dann hat das Auswirkungen auf alle. Ein falscher Bericht hier und da in der Presse hat das nicht.

Ich halte Trump für absolut unfähig und ja für gefährlich. Ich hoffe er macht es keine vier Jahre !

Aber: ich halte es auch für falsch, ihn als Entschuldigung oder gar Verharmlosung von Problemen zu nutzen, weil er ja noch viel schlimmer ist. Wenn Trump über angebliche Vorfälle in Schweden lügt, ist das schlimm als Präsident.
    Es darf aber auch nicht dazu verwendet werden zu sagen: es ist alles völlig in Ordnung. Denn diese Tendenz haben wir ja mittlerweile. Trump macht mit seiner Lügerei echte Probleme lächerlich.

brixmaster gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Fakten aufgezeigt und kein Urteil gefällt. Offensichtlich ist dir der Unterschied zwischen Fakt und Urteil fremd.:)

4. Wuslon

Wuslon Guest

Nur, dass die einen lediglich kleine Angestellte eines Verlages sind und der andere Präsident der Vereinigten Staaten mit dem Atomkoffer unterm Arm.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2017
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alter Falter, Du redest hier über einen Staatsoberhaupt mit dem Atomkoffer in der Hand.

Der Mann ist nicht nur gemeingefährlich, sondern jetzt auch schon der peinlichste Präsident aller Zeiten - nach gut vier Wochen im Amt... Der ist ein hemmungsloser Narzisst und ein blutiger Amateur auf dem Parkett. Eine äußerst gefährliche Kombination.

Der topt locker G. W. Bush...

Monte, brixmaster und Wuslon gefällt das.
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Er macht jetzt schon Wahlkampf für 2020. Meine *resse.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Und genau dieser Kerl "mit den Daumen am roten Knopf" informiert sich hauptsächlich im Frühstücksfernsehen, auf Breitbart oder InfoWars.com. Übernimmt dabei ungefiltert deren Nachrichten und jagt damit sogar deren Machern einen Schrecken ein.

Kann ich mir schon vorstellen, dass es für Alexander Jones bizarr und beängstigend sein muss, sich seit Jahren haarsträubende Nachrichten auszudenken, weil man damit gute Werbedollar machen kann und dann genau diese Lügen auf einmal auf Pressekonferenzen aus dem Mund des POTUS zu hören. Da würde ich auch langsam weiche Knie kriegen.

Stephen Bannon hingegen wird sich ein Loch in den Bauch lachen, dass sein Netzwerk "Fake News" in die Welt setzt, was die restliche Presse richtig stellt, woraufhin diese dann von Breitbarts größtem Fan POTUS als "fake news" bezeichnet werden und am Ende vom Lied ist Breitbart die einzige Publikation, die auf den Pressekonferenzen noch Fragen stellen darf.

Das könnte sich Douglas Adams nicht besser ausdenken.

horud gefällt das.
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Na den Unterschied zwischen Presse und einem amerikanischen Präsidenten solltest selbst du erkennen.
    Es gibt keinen Grund zum Heulen weil es eben weit mehr Meinungen, Aussagen usw. gibt als die von dir genannten "Parteien" von sich geben.
    Das wird Trump und der USA in nächster Zeit noch vor die Füße fallen.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bush war ja auch Politiker vorher... er kannte zumindest das Geschäft. Trump ist Reality TV Star. Nichts anderes. Ich bezeichne ihn nicht mal als Geschäftsmann, denn das kann er auch nicht.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tendiere eher zur Scheibenwelt. Da gibts auch einige Trumpige Charaktere :whistle:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.