1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Stimmt leider, denn ich muss zugeben, das ich auch bisher keinen Beleg dafür gesehen habe, das es wirklich so war. Da steht nunmal Aussage gegen Aussage. Ich habe auch bisher von keinen anderen Bayern Offiziellen etwas gehört, das er es gesehen hat.

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wird in einer der Fußball-Talkshows Stefan Effenberg als Experte zum Thema Stinkefinger zugeschaltet. :rolleyes:

Lefist gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Am meisten hat mich T. Müller mit seiner Aussage nach dem Spiel im Gespräch mit P. Wasserziehr bei Sky enttäuscht. Zeigt wohl wie frustriert er aktuell ob seiner persönlichen Situation ist. Damit hat er wohl nicht nur bei mir viele Sympathien verspielt.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Das habe ich selbst als Bayern-Fan nicht verstanden, was diese Aussage sollte. Zumal Müller im Spiel selber rein gar nichts auf die Reihe bekam und in einer schwachen Mannschaft der schwächste Spieler war.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hätte er doch aber, wenn Plattenhardt nicht so "spektakulär";) abgehoben wäre.

Entscheidend ist doch aber, nach was die Schiris handeln müssen. Es spielt nun mal keine Rolle, was du, ich, oder wir als angemessen oder nicht angemessen finden.

Ich hab’s jetzt extra für dich rausgesucht.
    http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/118958-Fussballregeln_2016_2017_WEB.PDF

Im Regelbuch auf Seite 82 steht:
    Das Foulspiel wurde demnach wohl als fahrlässiges und versuchtes Beinstellen (bzw. Tackling) gewertet. Das Regelbuch sollten sich die Kommentatoren auch mal zur Genüge tun.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
    Cro Cop gefällt das.
  6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich war gestern live dabei :)

Hertha war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, die Bayern waren eine einzige Enttäuschung.

Das Endergebnis war dann natürlich frustrierend, Bayern hat sich das unentschieden zu keiner Minute verdient.

Vorwurf an die Hertha, mit ihren endlosen "Verletztungen" der letzten Minuten haben sie diese ellenlange Nachspielzeit provoziert.

Organisatorisch: Die Stimmung im ausverkauften Olympiastadion war erste Sahne (y)

Das verkehrstechnischer drumherum nach dem Spiel eine einzige Katastrophe :(

Cro Cop gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ….das gehört sich nun auch nicht, wenn man sich auch über das 1 : 1 ärgert, spuckt man keinen anderen Menschen an, wenn der dann den „Stinkefinger“ zeigt, kann/muss man auch verstehen….

Hertha-Fan bespuckt Bayern-Coach Ancelotti, der zeigt den Mittelfinger

Auslaufen angesagt

Nach dem bitteren Unentschieden gegen Bayern München bittet Hertha-Coach Pal Dardai seine Jungs heute auf den Schenckendorffplatz. Da heißt es ab 10 Uhr: Auslaufen. :winken:

Nachtrag:

Hier zeigt Ancelotti den Hertha-Fans den Mittelfinger

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  8. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sehe ich absolut genauso. Keine Diskussion darüber, dass Ancelotti sich sowas nicht bieten lassen muss. Interessant aber, dass Bayern (bzw. Ancelotti direkt) es so schafft, damit das schwache Spiel in den Hintergrund zu rücken und den Fokus auf die Unfairness der Hertha-Fans zu legen.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wurde nachgemessen, die Nettospielzeit betrug gestern 63 min. also ganz normaler Durchschnitt. Es wird gerade beim Dopa gemeldet, das wohl auch die Schiedsrichter angespuckt wurden. Ansonsten nach dem Bayern Dusel/Bonus - Mund abputzen und gegen die Hühner gewinnen. ;)

Cro Cop, frazier und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273