1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: "Supergirl" nimmt Kurs auf Staffel zwei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Superkräfte bleiben bei ProSieben: Trotz mäßiger Quoten hält ProSieben an "Supergirl" fest. So gibt es bei dem Privatsender auch die zweite Staffel der US-Serie zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Danke Prosieben. Werde auch die zweite Staffel ansehen.
     
    Redheat21 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dito! Eine der ganz wenigen Serien die ich schaue! :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich auch. Klasse Serie und sehr schön in Doppelfolgen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Also so prall fand ich die Serie nun nicht, tricktechnisch schon gar nicht , zum sehr grossen teil.
    Aber wegen Calista Flockhart habe ich damals durchgehalten, die fand ich da super..
    Werde also auch weiterschauen.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Verpasse leider immer einige Episoden aber so gefällt mir die Serie auch. Hätte eigentlich auch Potential für einen Kinofilm. ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gucke ich immer via 7TV. Da sind die Folgen 7 tage 24 Stunden abrufbar.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kostenlos?

    Obwohl, die Bewertungen für 7tv im Appstore sind unterirdisch.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja ist kostenlos. Ich gucke über die Homepage mit meinem HTPC. Die Werbung hält sich in Grenzen. Hole mir die Staffeln dann eh auf DVD. Zum Neugier stillen reicht es. Mir wäre allerdings Maxdome lieber gewesen aber Warner rückt die DC Rechte nicht raus. Die App auf meinem Smart TV funktioniert problemlos.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die App jetzt mal auf den FTV. Ich seh da nur Trailer und Preview