1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Was mich mal interessieren würde, wie es aussieht, wenn man eine Nettospielzeit einführt.
    Also bei allen, ausser Einwürfe, die Zeit stoppt.
    Wie lange würde so ein Spiel wohl gehen?[​IMG]

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man bin ich bedient.:mad:
    Aber gegen Bayern muß man eben bis zur 97. min hoch konzentriert sein. :rolleyes:
    Als die Durchsage 5 min Nachspielzeit kam, konnte man schon erahnen was noch passiert.
    Man kann der Mannschaft heute kaum einen Vorwurf machen. Man hat so agiert wie man es gegen Bayern machen muß. Jarstein wie gewohnt ein sicherer Rückhalt und auch Ibisevic ganz stark heute.
    Nur in der Szene die zum Freistoß u. dann zum Ausgleich führte, hat man im Mittelkreis kurz vorher leichtfertig den Ball vertendelt. Hätte man da den Ball einfach auf die Tribüne geschossen, wäre vermutlich Schluss gewesen.
    Obwohl, dem Schiri schien das Spiel ja zu gefallen. :confused:

Vor dem Spiel wäre man natürlich mit dem Punkt hoch zufrieden gewesen, aber so muß man wohl erstmal eine Nacht drüber schlafen.

Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, das muss jeder für sich selber wissen, ich bin da nicht so, wenn die Bayern die CL gewinnen, dann freuen sich doch bestimmt, andere Fußballfans auch, nicht bloß die Bayernfans....

...wichtig ist, das wir nicht verloren haben, wie in den letzten Jahre....wie du schon sagst 1 Punkt ist auch gut....(y)

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ach so, Plattenhardt fiel spektakulär... Aber wenn Weltstars wie bsp. Robben, Ronaldo und Co. fallen, dann heißt es sofort, es wäre clever rausgeholt bzw. der Spieler wollte sich nur schützen, damit nichts Schlimmes passiert. Wie dem auch sei, der SKY- Schiri hatte zu der besagten Szene noch gesagt, dass (laut Regelbuch) auch der Versuch bestraft werden muss. Denn so wie Vidal (?) da rein geht, hätte er ihn mit Sicherheit getroffen. Also ist es ein vertretbares Foul gewesen und somit Freistoß.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens bin ich jemand, der seit Jahren diese leichten Faller von Robben Ribery und co. scheiße findet und das auch sagt, zweitens ist es, wenn es keinen Kontakt gibt, kein Foul. Es ist ein Zweikampf um den Ball, den der Münchner nicht trifft, aber er trifft auch Plattenhardt nicht.

Was der Sky-Schiri, er heißt Peter Gagelmaann und labert am Mikro genauso einen Mist, wie er ihn früher gepfiffen hat, geht mir irgenwo vorbei. Meiner Meinung nach war das kein Foul.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

So ist es mit den Super Bayern. Hummels hält Haraguchi fest und verhindert Konterchance. Da heißt es, hat er clever gemacht. Hält etwa Brooks so Robben oder Müller, würden die Bayern von Tretertruppe oder Spielzerstörung sprechen. Zynismus pur und Verlogenheit. So kennt man Hoeneß und Co.

Ich hoffe Ancelotti wird bestraft für den Mittelfinger.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das war der berühmte Bayern Dusel (Bonus). Hat man sich halt hart und ehrlich über die Jahrzehnte erarbeitet und verdient.

chris1969 und zelppp3 gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Die Berliner sind schon ein dumes Volk. Jetzt wird auch noch der gegnerische Trainer angespuckt. Das darf eigentlich nicht ohne Konsequenzen für die Hertha bleiben...

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, das war ein idiot und da kann man nicht alle berliner für verantwortlich machen. auf jeden fall gehört der asi bestraft.

BerlinHBK, Cro Cop und zelppp3 gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ancelotti hat eine ganz andere Vorbildfunktion als irgendein betrunkener Idiot auf der Tribüne. Für mich gehören beide Seiten bestraft. Außerdem wissen wir gar nicht, ob Ancelotti tatsächlich angespuckt wurde oder, ob es nur eine faule Ausrede für seine Entgleisung ist?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2017