1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Also ich finde, es ist normal gelaufen. Biathlon besteht nun mal aus Schiessen und Langlauf. Und Glück haben bedeutet für mich eher, dass äußere Einflüsse auf einen Wettkampf einwirken. Das war heute keineswegs der Fall. Von daher ist der Einlauf genauso sportlich gerecht abgelaufen, wie jedes andere reguläre Rennen vorher auch.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Österreich hatte 2 Nachlader mehr als Deutschland, und das Schempp gegen Lamdertinger so beim Anstieg eingeht, hätte ich mir auch nicht gedacht.
    Aber Gold Laura lässt heute den vierten Platz lächelnd vergessen.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das hat aber nichts mit Glück zu tun. Klingt so, als müsstest du dich für die Bronzemedaillie entschuldigen. Die Österreicher waren heute besser, als das deutsche Team Punkt

moznov und patissier1 gefällt das.
  4. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch Schmarn. Was ist schon in Biathlon normal ? Und Glück brauch man wohl als Sportler immer, egal in welcher Sportart.
    Gerade das unberechenbare macht doch Biathlon gerade aus. Hier entscheiden soviele Faktoren über Sieg und Niederlage ... . Wäre hätte Lowell Bailey eine Goldmedaille zugetraut z.B. ich schaue Biathlon seit mehr als 20 Jahre und Überraschungen gab es immer.

Normal auf dem Papier gesehen hatte Norwegen vor dem Start schon gar keine Chance :) - Tarjei Boe und Emil H. Svendsen waren vor der WM krank bzw. schon außer Form, die Rennen in Hochfilzen haben das auch bewiesen. Russland hat jedenfalls völlig zurecht vor Frankreich und Österreich gewonnen. Landertinger hat schon oft seine Gegner in der Schlussrunde stehen gelassen, da kann man Simon Schempp keinen Vorwurf machen.

DVB-T2500 und patissier1 gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Glück meine ich die Faktoren Schiessfehler und Skimaterial. Morgen Massenstart für Damen und Herren, Laura Dahlmeier könnte ihre fünfte Goldene machen. Wetter wird wieder perfekt,

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich reicht ihre Munition auch noch für morgen bzw. hat ihr Pulver noch nicht ganz verschossen. :D
    Sie hat ja bislang alle Wettbewerbe erfolgreich bestritten. (y)

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Massenstart der Damen ist wieder ein echter Krimi, spannend bis zum letzten Schießen und Laura ist wieder ganz vorn dabei.

8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dahlmeier oder Dunklee?
    Showdown auf der letzten Runde :cool:

9. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ob Laura die Kraft zum Einholen hat ?

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge: