1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gratulation zum verdienten Punkt. Sind wir froh, dass Bayern schon in der siebten Extraminute getroffen hat, sonst hätte der Schiri vermutlich noch bis 18 Uhr spielen lassen, bis es endlich so weit gewesen wäre.... :rolleyes:

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das war mir schon klar, die Schiedsrichter lassen immer bei Bayern solange spielen, bis diese gewonnen, oder noch ein Unentschieden bekommen haben...ich habe ja nichts gegen die Bayern, habe mich am Mittwoch auch gefreut, als sie 5 : 1 gegen Arsenal gewonnen haben...

zelppp3 gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    5 Minuten Nachspielzeit gibt es nur bei einen Bayern Rückstand. Aber Hertha hatte selbst genug Möglichkeiten das 2-0 zu machen.

BerlinHBK und zelppp3 gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also Bayern und Hertha Fan?

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Verlängerung...ausnahmsweise :sleep:

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist zumindest heute Unsinn. Es gab in der zweiten Hälfte sehr viele Unterbrechungen und Wechsel. Da waren die 5 Minuten Nachspielzeit berechtigt. Das Foul von Pekarik passiert nach 5:05 min. in der Nachspielzeit, da pfeift kein Schiedsrichter ab, also alles in Ordnung.

Bei der Bewertung des Spiels sollte man aus Hertha-Sicht auch nicht vergessen, dass der Freistoß vor dem 1:0 mehr als schmeichelhaft war. Ich konnte bei keiner Zeitlupe auch nur den geringsten Kontakt feststellen. Plattenhardt fiel spektakulär.

Den Bayern ist offensiv wenig eingefallen, da hat die Hertha vieles richtig gemacht. Aber andererseits hat die Hertha in der zweiten Hälfte so gut wie nur sehr tief in der eigenen Hälfte gestanden.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …nein, wenn Deutsche Mannschaften International spielen, freue ich mich bei allen Vereinen, wenn diese gewinnen….egal, ob Bayern, Dortmund oder ein andere Deutscher Verein es ist….

zelppp3 gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Treffer in der 95. min. (95.59) war das späteste Tor in der Geschichte seit der Datenerfassung.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach die Leier....ja da bin ich konsequent....und der FCB ist ein bayrischer Verein....kein deutscher. Ein gewaltiger Unterschied.

Aber wenigstens 1 Punkt gemacht....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na, wenn du das so siehst, dann muss man bei jeder Begegnung 5-10 Minuten nachspielen lassen...aber ist ja auch egal, nach den letzten Spielen von Hertha, bin ich auch mit dem Unentschieden zufrieden....es sollte nicht sein...