1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Habt ihr das gleiche Spiel gesehen?

    Also direkt nach Wiederanpfiff war Arsenal mehrfach mit vielen Leuten im Bayern Strafraum und konnte sich dort sogar recht ungestört die Bälle zupassen.
    Das war schon sehr bedenklich.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar nicht. :D
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    das entscheidende wird sein, dass man sich in der CL auswärts klüger anstellt als unter pep. heimspiele waren unter pep ja auch (bis auf die schlimme ausnahme gegen real) sehr stark in dem wettbewerb. und da seht ihr mal, dass ich auch durchaus objektiv an die sache rangehe. :p bin aber zuversichtlich, dass sich gerade auswärts ancelottis idee gegenüber peps philosophie durchsetzt. was nicht heißt, dass wir direkt den pott holen, aber ich sehe bessere chancen.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du schwimmst wieder obenauf, ne? :D
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    verstehe ich jetzt nicht ganz, da ich sonst ja als grober pep-kritiker bekannt bin und jetzt mahne ich nur, dass man es auch auswärts zeigen muss und es zuhause auch unter pep gut lief. :p also sogar ein zugeständnis!
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Sieger muss man für den Verlierer auch mal lobende Worte finden. ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sage ich ja!
    Das Defensivverhalten stimmt mich sehr bedenklich.
    Auch die von dir erwähnte Phase direkt nach der Pause als Arsenal sich in und um unseren Strafraum ziemlich ungestört bewegen durfte.
    Zum ganz großen Wurf muss man 90 Minuten voll konzentriert sein.
    Nicht nur 70 von 90!
    Und ich habe unsere Manschaft in dieser Saison noch nicht 90 Minuten top konzentriert gesehen.
    Denn wie gesagt reichen einem absoluten Topteam diese 20 Minuten oft um das Ganze zu entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2017
  9. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    War zwar ein schönes Spiel gegen Arsenal, aber ohne Gegenwehr läßt es sich auch gut spielen.....
    Wir hatten in dieser Saison bisher zwei starke Gegner, BVB und Atlético, zweimal sahen wir schlecht aus.
    Auf dem Spiel gegen Arsenal kann man zwar aufbauen, mehr aber auch nicht.....
     
    headbanger gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Auswärts in Dortmund und Madrid, 2mal 0:1 verloren...Pech gehabt. Aber Rückspiel gegen Atletico wurde gewonnen und Dortmund wird auch in München verlieren!

    Reicht ja wenn man die Heimspiel gewinnt!