1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ich habs bei mir auch noch mal ausprobiert und die STB ist seit dem Update an/Standby und funktioniert noch. Mal weiter beobachten.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Reagiert der Receiver bei euch nach dem Update total langsam? Also als sonst?

    MR400 per Lan am Speedport Smart
    Standard Programm schon durchgeführt
     
    Satikus gefällt das.
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Mir kommt er auf dauer auch etwas lahmer vor als vorher.
     
    -Loki- und Satikus gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Ja bei mir auch so. Quälend langsam auch nach Zurücksetzen.
     
    -Loki- gefällt das.
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Langsam kam er mir aber schon vor dem Update vor.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Also direkt nach dem Update kam es mir kurz schneller, allerdings war dies nach dem Oberflächenupdate - das kam bei mit zuerst. Als das andere Update, ca. 1,5 Tage später, eintrudelte nahm die Geschwindigkeit rapide ab, sprich es ist grottenlangsam.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest


    Genau so ist es bei mir auch gewesen.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist es immer noch schneller als davor. Hackt aber trotzdem hier und da noch.
     
  9. Pitling

    Pitling Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe seit Jahren Entertain über WLAn und devolon. Funkktionierte bis zu großen Cresh wunderbar. Seit dem habe ich meist im Abendprogramm Bild und Tonstörungen teilweise bis zu 1, 5 Stunden. Dann wieder ein paar Tage alles ok. Gemeldet habe ich jedesmal bei Telekom , wurde alles durchgemessen das übliche stecker rein raus neu starten usw. Auch schriftliche und telefonischen auskünfte das alles wieder iO, ist habe ich bekommen. Nun kann ich mir nicht vorstellen ob das nur bei mir ist Ich habe VDSL 50
    Bitte schreibt doch mal ob sowas auch in eurem empfangsbereich ist
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...ich hab DSL16 und bei mir läufts, bis auf ein paar kleine Hänger beim Navigieren (aber die hat wohl derzeit jeder MR400).