1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fragensteller, 10. Februar 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.517
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Das offizielle Video ist übrigens fertig, der Song in den Single Charts auf Platz 3 eingestiegen. In den meist gehörten Spotify Songs des Tages (Germany) von gestern schafft sie es bisher aber nicht unter die Top 200 (25,551 Streams)
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich jedenfalls schon besser an als beim Vorentscheid. Wenn sie ihn noch ein wenig aufpeppen könnt es vielleicht sogar fürs untere Mittelfeld reichen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.517
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja live hört sich es dennoch schwächer an als komplett digitalisiert und computer gesteuert
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ich möchte hier noch einmal anmerken, dass jedes Jahr Songs beim ESC auftauchen, die man irgendwo schon einmal in ähnlicher Form gehört hat. Letztes Jahr war es Frans, dessen "If I Were Sorry" stark an "Catch & Release" von Matt Simons erinnerte.
     
    PC Booster gefällt das.
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja auch schwierig das Rad neu zu erfinden.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.517
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Catch & Release, wow da wäre ich nicht drauf gekommen. Muss ich mal nochmal anhören beide tracks
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht das ich was auf Kommentare in sozialen Medien geben: ist trotzdem interessant wie positiv plötzlich die Kommentare unter dem Video verglichen mit dem ersten Komplettbashing unter den ersten Videos ist.

    Erwarten sollte man besser garnix, aber der Song könnte unter den vielen Balladen vielleicht doch auffallen. Und sexy ist sie allemal und das nicht nur als Girlie sondern als erwachsene Frau. Ich drück Levina in jedem Fall die Daumen dass es zumindest Top 15 wird.
     
  8. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Estland schickt dieses Jahr eine Nummer, bei der ich mir sicher bin, dass Dieter Bohlen und Thomas Anders sie beigesteuert haben:
     
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also der Teilnehmer aus Montenegro, ist wohl die Schwester von Conchita Wurst?
     
    Anthology gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der Burner scheint der deutsche Beitrag ja nicht zu sein. In Deutschland war er nach der Show genau eine Woche auf Platz 28 in den Single Charts (wohl weil die Leute sich den mal anhören wollten), danach ist sie direkt wieder rausgeflogen. In anderen Ländern keine Platzierung (gut, überrascht nicht, höchsten vielleicht in AUT/CH hätte man was erwarten können)