1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einem Trick geht sie auch schon eine Woche weiter.;)
     
  2. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na, dann raus mit der Sprache.:D
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sechzehntelfinal-Hinspiele

    FC Krasnodar - Fenerbahce Istanbul: Andreas Renner

    Borussia Mönchengladbach - AC Florenz (Kommentar Konferenz: Holger Pfandt, Tom Bayer)
    AZ Alkmaar - Olympique Lyon (Stefan Hempel)
    KAA Gent - Tottenham Hotspur (Oliver Seidler)
    Celta Vigo - Schachtar Donezk (Sascha Roos)

    PAOK Saloniki - FC Schalke 04 (Kommentar Konferenz: Martin Groß, Toni Tomic)
    FC Villarreal - AS Rom (Marcel Meinert)
    Manchester United - AS Saint-Etienne (Jonas Friedrich)
    Hapoel Beer Sheva - Besiktas Istanbul (Holger Pfandt)

    Moderation: Britta Hofmann
     
    Bueraner82, Damn True und -Rocky87- gefällt das.
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Teleclub übernimmt ja die CL- und EL-Übertragungen von Sky komplett.
    Einziger Unterschied: Teleclub zeigt alle Spiele der EL via Swisscom TV! Bei Sky gibt es die ja nur im Gammelstream.
     
  5. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seh ich das richtig das gleich nur Schalke einzel kommt auf Sky ?
    Was auch auf Sport1 eh kommt ?
    Wozu hat man Sky Sport 1-10 ?
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Internationaler Fußball ist total überbewertet, können sich die Freaks bei DAZN ja angucken.

    Bundesliga First!
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich brauchs nicht. Und Gucke gleich auf sport1 HD!:)

    Gruß Holz (y)
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Alle anderen Spiele kommen als Livestream auf Sky.de.
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So meine Damen und Herren (und da wahrscheinlich auch nur diejenigen die aus Österreich kommen aber es können gerne auch Deutsche es testen und ausprobieren und hier mal das Ergebnis ihres Tests posten).

    Die Perform Group hat die Europa League, und zwar ein Spiel und das ist heute Manchester United - Saint-Étienne und somit sind sie im Konzert der Großen TV-Anstalten angekommen.
    Wie kommts: die Perform Gruppe hatte ja die österreichische Internetplattform sportnet.at gekauft.
    Diese hatte mit PULS4 ein Abkommen während PULS4 TV-Übertragungen macht kann man online auf spox.com/at UEFA Europaleague LIVE auch die Europa League schauen

    Diese Online Plattform ist nun unter spox.com/at UEFA Europaleague LIVE und dort läuft das besagte Match.
    Wer das Match gerne als m3u8 hätte bitteschön: http://24sata-live.hls.adaptive.level3.net/cdn/smil:adaptive.smil/chunklist_b2628000_sleng.m3u8

    Es wäre nun schön wenn man das Ganze nun mit deutscher IP-Adresse testen könnte ob es funktioniert (bei mir funktioniert es nur mit Chrome, der Firefox sagt er findet keinen Stream).

    Im Moment kann man nicht sagen welches Spiel die als nächstes Streamen weil im TV-Guide von PULS4 steht da noch nichts drinnen, es ist aber wieder ein 21:05 Uhr Match.

    Einen Fuss hat nun Perform Group mal im europäischen Fußball mal drinnen. Mal schauen ob es mehr wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Auf dem iPad funktioniert es bei mir mit deutscher IP nicht. Alles andere würde mich auch wundern.