1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Monatsmitte-Verlängerungsliste gibt ja nur bedingt Aufschluss wenn man noch gewillt ist zu warten bis in zwei Wochen. Zumal auch aus den Listen nicht hervorgeht, wieviel 36,99 minus 1 Paket kosten.

@Keweico
    Abwarten. Bestenfalls sind 24,99 ohne Cinema drin, aber 26,99 wären sicher auch noch gut und 29,99 sollten auf jeden Fall machbar werden.

Milky18 und Gast 205633 gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Die Liste zeigt aber eben, das nicht jeder bzw. alle einen einheitlichen Preis angeboten bekommen, sondern diverse Preise kursieren , die dann halt angenommen werden..
    Wobei bisher zugegeben ja nur relativ wenige schon verlängert haben diesen Monat.
    Mehr Infos kann hier halt ja auch keiner haben..
    Alles andere, auch von Dir, sind Spekulationen.

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  3. Gast 205633

Gast 205633 Guest

Ich habe ja auch "in etwa" geschrieben. Auf den Cent genau muss es nicht sein. Damit habe ich ja schonmal eine Basis. Dass genau eine Seite vorher eine schöne Auflistung ist, konnte ich jetzt nicht ahnen, bei 5000 Seiten wollte ich jetzt auch nicht alle Seiten durchsuchen.

Danke schonmal für die Info, dann warte ich mal ab und rufe am 27.2. oder so mal da an.

moznov gefällt das.
  4. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    OK liebe Leute. Ich brauch mal eine kleine Hilfestellung: Bin bislang langjaehriger Abonnent aller Pakete und zahle ca 51 Euro. Habe nun zu Ende Juni alle Pakete bis auf Welt gekuendigt. Es ergibt sich folgende Frage:
    1) Gibt es eine Art Rueckholangebot fuer Downgrader?
    2) Wenn ich den ganzen Kram insgesamt zu Ende Juni kuendige, bekomme ich dann in jedem Fall irgendein Rueckholangebot?
    Frage 2 stellt sich besonders deshalb, weil Sky irgendwo in ihrem online Kuendigungsprozess darauf hinweist, dass bei Reaktivierung abgelaufener Abos eine Sondergebuehr erhoben wird...

Danke fuer Eure Hilfe!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …am besten du kündigst auch noch das Welt-Paket, denn das Entertainment-Paket ist besser, auch für die Zukunft….und 99,9999 % bekommen ein Rückhol-Angebot, das auf alle Fälle besser ist, als was du jetzt hast…und im Juni ist wieder Quartalsende und Geschäftsjahrsende bei Sky, da gibt es meistens sehr gute Rückhol-Angebote…
    PS. da kann der Komplett-Preis mit Entertainment 34,99 oder sogar wieder 29,99 kosten...

Milky18 gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

1.) Würde mich auch mal interessieren, aber Sky wird wohl merken, das Du nur wieder " billig" aufstocken willst..
    2.) Wenn Du komplett kündigst, bekommst Du zu 99 ,..% ein Rückholangebot, mit einer AG , Aktivierungsgebühr von derzeit 24, 99 Euro.
    Einige wenige bekommen, warum auch immer, durchgefallen halt, kein Rückholangebot..
    Einige wenige , besonders , wenn du dein Abo auslaufen lässt, und erst Wochen oder Monate später ein Angebot annimmst, kamen um die AG herum..

7. Matthias_Wattführer

Matthias_Wattführer Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Moin zusammen ! Mein Vertrag läuft am 28.02.17 aus - W+C+B derzeit für 58,99. Da ich nur Fußball gucke und nichts anderes, überlege ich, ob ich auf Sky Ticket gehe. Muss ich da auch eine "Strafe" zahlen, wenn ich das zum 01.03. abschliesse ? Oder gibt es ein "Werder Abo" mit Taschentüchern im Bundle als Vertrag ? :)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das steht da nicht. Bitte genau lesen.

Langer Rede kurzer Sinn: Alles kündigen und Rückholangebot abwarten Ende Juni. Alles andere ist Mumpitz.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da musst du keine Strafe zahlen....aber vielleicht bekommst du ja ein gutes Angebot....dir würde ja Starter und Buli + HD reichen....

10. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke fuer Eure Tips, habe jetzt erstmal insgesamt gekuendigt und warte was da kommt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.