1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …ihr habt gestern so ein sehr gutes Spiel gemacht:), da könnt ihr auch ein wenig Berlin-Hilfe geben…;)

chris1969 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke für die Blumen, aber.... nö! ;)

Schaun mer mal, wird sicher ein interessantes Spiel! :)

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Jürgen, ist deine Verzweiflung schon so groß, dass du schon öffentlich zu Spielmanipulationen aufrufen musst? Vielleicht sollten wir nochmal über eine Luftbrücke für Berlin nachdenken. ;):sleep:

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein müdes 0:0 reicht schon...:love:

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ich hoffe immer, das Hertha mal eine gute Saison spielt, und nicht in der Rückrunde einbricht… und auch mal wieder gegen Bayern gewinnt, aber vielleicht ist ja ein Unentschieden drin….(man wird ja bescheiden) da gebe ich nicht auf, aber da kein Geld für gute Spieler vorhanden ist, muss ich damit leben...wichtig ist, das wir nicht in die Abstiegszone fallen….da musst du schon noch mehr aufpassen mit Mainz;)...aber ihr solltet es auch schaffen:), da gibt es noch andere Vereine, die sich mehr Gedanken machen müssen....:D

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671332/artikel_dardai_das-minimalziel-ist-ein-tor.html :winken:

Dardai: Stimmung ist gut
    Pal Dardai: „Die Stimmung im Team ist gut, die letzte Woche ist abgehakt. Doch das habe ich schon oft gesagt und dann geht etwas schief. Es kommt auch auf die Tagesform an.“ :winken:

Fans sollen frühzeitig kommen
    Aufgrund eines ausverkauften Stadion und erhöhten Sicherheitsvorkehrungen, empfiehlt Manager Michael Preetz am Sonnabend eine frühzeitige Anreise. Die Stadiontore öffnen daher auch schon um 13 Uhr. :winken:

Dardai: Bayern ist heute stärker
    Auch Pal Dardai gewann als Spieler schon gegen Bayern: „Das war damals einfacher. Bayern ist heute stärker. Mein Siegtor war schön, doch davon können wir uns heute nichts mehr kaufen.“ Das war’s mit der Pressekonferenz. :winken:

Preetz: Siege gegen Bayern besonders schön
    Michael Preetz hat es als Spieler schon erlebt, daher weiß er: „Siege gegen Bayern sind besonders schön. Die Party in der Ostkurve fällt das etwas länger aus.“ :winken:

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Vorahnung am letzten Samstag trat schon mal ein. ;)
    Hoffentlich kann ich das am kommenden Samstag um 17:30Uhr auch über den restlichen Teil meines Beitrages behaupten...:whistle:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …nun hat Hertha schon kein Geld, und dann muss man noch für solche angebliche Fans Strafe bezahlen…man..man..
    24.000 Euro Strafe für Hertha

Hertha BSC muss wegen Fehlverhaltens seiner Fans eine Geldstrafe von 24.000 Euro zahlen. Im Pokalspiel beim FC St. Pauli hatten Berliner Fans im Gästeblock Pyrotechnik abgebrannt. Beim Bundesliga-Spiel bei RB Leipzig am 17. Dezember hielten Hertha-Fans ein Banner mit diffamierendem Inhalt hoch.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-sucht-den-siegtorschuetzen-gegen-bayern

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Unnötig, ok. Aber wenn sie die 24000 nicht haben, dann sollten sie in der Landesliga Berlin weitermachen.