1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man kann schon das Defensivverhalten kritisieren!
    Wenn man sich so anstellt wie beim Elfmeter und dem Nachschuss,sowie in den 15 Minuten danach bis zur Pause kann es gegen einen absoluten top Gegner böse ausgehen.
    Wenn man defensiv nicht 90 Minuten konzentriert arbeitet und sich so eine Auszeit wie nach dem Elfmeter bis zur Pause nicht verkneift wird es gegen Real oder Paris haarig.
    Da kann dann schon in ner 1/4 Stunde alles vorbei sein.
    Darum bin ich nicht so optimistisch was unsere CL Chancen in diesem Jahr angeht.
    Ich glaube das die Qualität unserer Mannschaft in diesem Jahr zum ganz großen Wurf einfach nicht ausreicht!
    Da lasse ich mich auch von dem 5:1 gestern nicht blenden.
    Würde mich natürlich trotzdem sehr freuen wenn ich mich irren würde!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
    TOC und Gast 188551 gefällt das.
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Danke für den tollen Fußballabend ihr Bayern (y)(y)(y)(y)(y)
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Klar kann man ein paar schlechte Minuten haben, siehe Real beim 0:1...das passiert jeder Mannschaft!

    In der Champions League muß man von Spiel zu Spiel und Runde zu Runde denken.

    Nach dem Hinspiel kann man schon fast sicher das Viertelfinale buchen, da muß man dann den Gegner sehen...aber danach gibts ja noch eine Runde vor dem Finale (wo immer alles möglich ist)!
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Imho das beste Spiel der Saison unter Ancelotti. Von der 45. bis zu 60. Min grenzte es nahezu an der Perfektion! :)

    Das Rückspiel in 3 Wochen ist eigentlich nur noch Formsache. Ancelotti schafft es, dass die Manschaft in den wichtigen Spielen (Leipzig und Arsenal) eine überragende Leistung abliefert.

    Eigentlich kann uns nur noch Real auf dem Weg zum CL Titel aufhalten! ;)
     
    horud gefällt das.
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    PSG darf man auch auf der Rechnung haben ;)
     
  6. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    5.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoeneß vom 5:1 berauscht: "Meine Frau musste fahren"
     
    horud gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Eigentlich ja ;) Man sollte trotzdem konzentriert und möglichst mit der besten Mannschaft im Rückspiel antreten.

    Auch wenn es utopisch erscheint, man hat schon Pferde kotzen sehen. Und Arsenal ist sicher eine Mannschaft, die daheim ein 4:0 bringen kann. Arsenal wird aus dem Hinspiel lernen. Und unsere Defensive ist nach wie vor eine halbe Katastrophe. Da kann auch das Spiel gestern nicht drüber hinwegtäuschen. Gestern, das war einfach ein Sahnetag vom Mittelfeld um Thiago -Alonso-Robben, dazu Lahm und Lewa. Lahm fällt schon mal weg, zu viele sollte man da jetzt nicht austauschen.

    Özil dagegen hat mal wieder bewiesen, dass er in wichtigen Spielen komplett abtaucht. Mal schauen, was sich Wenger einfallen lässt, der steht ja mit dem Rücken zur Wand.

    Aber klar, im Normalfall ist Bayern durch. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nicht im achtelfinale! :D und schon gar nicht gegen eine europäische spitzenmannschaft. aber natürlich atmet man durch wenn bayern im emirates ein tor gelingt und der deckel endgültig drauf ist.

    der gesperrte lahm wird durch rafinha oder kimmich gut vertreten, denk ich.
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Trainergott Ancelotti wird seine Mannschaft schon die richtige Konter Einstellung mit ins Spiel geben.(y)
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mich hat es unter Pep auch immer tierisch aufgeregt, wenn man versuchte ein 5:1 schlechtzureden. Deswegen lasse ich es, da einem bei solch einem Ergebnis die Argumente fehlen. ;)
     
    gambler80 gefällt das.