1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    wie erhalte ich die super Programmliste für DAZN?
    kann es nicht anklicken, die Tage ging es noch.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ Tennis
    @ Basketball (NBA)
    @ Fußball
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    @ BerlinHBK
    hast du schon Info ob Indy Car 2017 wieder auf DAZN läuft?
    Es gibt weder über Browser noch über Amazon FireTV mehr den Hauptpunkt Motorsport.
    Hab gerade im Chat erfahren das im Moment am 12.03.2017 kein Indy Car Rennen auf DAZN Plan eingetragen ist aber was ja nicht ist kann ja noch werden (so der Chat Mitarbeiter)
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Menüpunkt verschwindet, sobald dort keine Inhalte mehr sind. Die Relive Übertragungen der Motorsport Sektion sind alle abgelaufen und somit verschwindet das Feld. War bei Boxen usw. ja auch schon so. Als eine neue Übertragung eingefügt wurde, gabs auch wieder Boxen.
     
    Schnirps und BerlinHBK gefällt das.
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Genau solche Aussagen sind doch ein Witz. Bei DAZN weis man ganz genau ob man IndyCar zeigen wird oder nicht. Aber schaue sowiso bei Sport 1US.
     
    Marc!? gefällt das.
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also IndyCar würde ich zu neuen Saison auch gerne wieder sehen, denn die beiden Kommentatoren fand ich auch richtig gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2017
    Redheat21 und quaks gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ Boxen
    Demnächst am 26. Feb. um 02.00 Uhr gibt es wieder World Championship Boxing auf DAZN zu sehen. Aus der Legacy Arena in Birmingham, Alabama u.a. mit dem Main Event im WBC Heavyweight zwischen Deontay Wilder vs. Gerald Washington.
    [​IMG]
     
    Neno86, Eisenkahl, martin_ger und 6 anderen gefällt das.
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Schön das Dazn wieder Boxen zeigt aber wenn ich sehe was Boxnation Woche für Woche überträgt, dann währ der eine oder andere Kampf mehr schon nicht schlecht!
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann mir jemand was zu den NBA Highlight Videos sagen.
    Es sind nie alle Spiele als Highlight Clip auf dazn verfügbar oder irre ich da und hab vlt was übersehen.
    Falls nein nach welchen Kriterien wählt man die zusammen gefassten Spiele aus?
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung ob die Info neu ist:
    Der Kommentator bei der Rising Stars Challenge sagte bezüglich der Playoffs:
    In der 1. Runde ein Spiel pro Tag und ab der 2. Runde alle Spiele d.h. alle vier Serien komplett!
     
    Cro Cop, Eisenkahl, MichaelMyers und 6 anderen gefällt das.