1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime-Mitglieder füllen Amazon die Kassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2017.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Media Markt oder Saturn haben auch nichts zu verschenken und Versandkostenfrei ist es nur wenn du es in einem Media Markt selbst abholst. Und wenn man jetzt kleinlich ist,dein Auto fährt ja auch nicht umsonst dahin,von der Zeit ganz zu schweigen.

Ich persönlich kaufe da wo ich sparen kann , ist ja schließlich mein Geld, ich kaufe im MediaMarkt und bestelle bei Amazon.
    Kleines Beispiel,meine Frauen wollten einen Epilierer von Braun , der kostete bei Amazon 80€, ich war im MediaMarkt,da kostete er 104€ . Sie wollten mir aber auch nicht den Preis von Amazon geben,mit Amazon könne man nicht konkurrieren, die haben ja keine Lagerkosten usw.

Mir ist es egal , mir schenkt auch keiner was , also habe ich bei Amazon über 20% gegenüber MM gespart.
    Und so habe ich noch einige Beispiele wie Druckerpatronen usw.

Ich bin mit dem Amazon Prime Video Angebot auch zufrieden, der Stick läuft ohne Problem im Schlafzimmer und im Wohnzimmer nutze ich die Samsung Amazon TV App und kann dadurch sogar die UHD Inhalte abrufen.
    Da Sky und Unitymedia ja nichts in UHD Richtung für uns Kunden tun , ist es für mich die einzige Möglichkeit wenigstens ab und zu mal meinen UHD TV zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
  2. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So ähnich läuft es bei mir. Bei geringen Preisunterschieden bevorzuge ich sber wieder Amazon. Bei Rückgabe oder Umtausch sind sie einfach unkomplizierter. Man bekommt auch sein Geld zurück und nicht nur ein Gutschein. Dieses Vorgehen finde ich bei den Märkten so richtig scheiße.

BMG forever gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bitte informieren, statt unnötig Panik machen. Es fließen wirklich nur dann Daten an Amazon, wenn man "Alexa" sagt. Das haben mitlerweile Leute bestätigt, die den Datenstrom analysiert haben

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und NSA hört alles mit:whistle:

Redheat21 gefällt das.
  5. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Freundin heißt Alexandra, zu gefährlich.;) Es kann durchaus sein dass es so ist, ich würde mich trotzdem damit umwohl und abgehört fühlen. Nix für mich.

BMG forever gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Artikel unter 3 Euro?

Bestell einfach die

Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Baden-Württemberg; Englisch 2012

für 0,41 Euro und pack ne DVD oder was anderes was Du willst dazu. Oder geh halt mal in die Stadt oder bestell gleich bei einem anderen Shop?

Wer sich von der tollen Versandkostenfreiheit für nur 69 Euro einlullen lässt oder denen überhaupt Versandkosten in den Rachen wirft, den kann ich eh nicht Ernst nehmen.

7. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgend jemand 69€ für kostenlosen Versand bezahlt. Da muss man schon ne Menge bestellen.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal: wie sollen die mithören, wenn keine Daten übertragen werden?
    Es fließen erst Daten, wenn man "Alexa" sagt.
    In dem Moment steigt auch der Stromverbrauch auf 2-4 Watt (vorher 0)

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    da muss ich dir widersprechen, bzw. muss dazu sagen, dass die beiderseits gegebenen Leistungen zurück zu gewähren sind, auf Käuferseite also das Geld. Gutscheine sind nur zulässig, wenn der Käufer auch mit einem Gutschein gekauft hatte, oder sich damit einverstanden erklärt...

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Im Einzelhandel eben nicht.
    Falls die Ware keinen defekt hat, kann man sie nicht automatisch umtauschen oder auszahlen lassen. Hier ist man auf die Kulanz des Händlers angewiesen.
    Im Versandhandel hat man aber das Umtauschrecht, da einem das Gesetz die Möglichkeit einräumt das Produkt vorher in Augenschein zu nehmen.