1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Mit "Antisemit" ist heutzutage "Judengegner" gemeint, was richtig wäre. Auf die Sprache kann man sich nicht verlassen, denn Freunde eines Teiles dieser "Judengegner" werden ja auch "Gutmenschen" genannt (von mir nicht).

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehts jetzt hier noch um die Wahlen/Wahlergebnisse oder nur noch über Euren Ausländerfrust?
    Der bringt Euch eh keinen Deut weiter.

Monte gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Welcher Ausländerfrust? Hier hat keiner etwas gegen Ausländer. Da ich gerne Döner esse, wäre es sogar kontraproduktiv etwas gegen Ausländer zu haben, oder denkst du ein Thomas oder Michael wäre in der Lage ähnlich gute Döner zu machen als mein Ali um die Ecke?

Es kann nur nicht sein, dass täglich neue Forderungen gestellt werden. Integration in ein Land sieht anders aus. Wieso sollen hier ständig neue Sonderreglungen getroffen werden, dass kann doch schon lange überhaupt keiner mehr nachvollziehen. Gelder die in den letzten 20 Jahren für Deutschland nie da waren, werden plötzlich mit beiden Händen aus den Fenstern geworfen. Hilfsbereitschaft schön und gut, diese muss aber auch finanziert werden.

Ein Plan wie unsere Neubürger in Zukunft zu braven Steuerzahlern werden sollen liegt auch nicht vor. Was will denn eine syrische Frau mit 4 oder mehr Kindern jemals zu diesem Land beitragen? Hier findet aktuell einfach nur eine Zuwanderung in die Sozialkassen statt. Jeder der nicht Blind durch die Welt läuft sieht das auch.

Eine befreundete Arbeitsvermittlerin in einem Jobcenter hat auch schon erzählt, dass Arbeitsangebote an Migranten zum Teil mit heftigen Beleidigungen abgelehnt werden. "Diese scheiße mache ich nicht, niemals", sind noch die nettesten Aussagen. Wie willst du so jemand in den Arbeitsmarkt integrieren?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, das Thema heißt aber doch "Wahlen in Deutschland"... Irgendwann sollte man dahin zurückkommen.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau das: vier oder mehr Kinder. Etwas, das "deutsche" Frauen seit ein paar Jahr(zehnt)en nicht mehr schaffen.

Was trägst du denn zu diesem Land bei?

Fragensteller gefällt das.
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich war vor 3 Jahren für 4 Monate in Afghanistan und bin derzeit leider bis Juli 2017 KZH. Aber danke der nachfrage ;)

DZE ist der 20. Juli 2021 (y)

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Welchen gesellschaftlichen Nutzen bringen diese vier oder mehr Kinder?
    Als Arbeitskräfte zur Versorgung der Bevölkerung werden sie nicht gebraucht, neue Schuldner und Konsumenten nutzen nur einem geringen Teil.

Feinstaub und CO2.

FilmFan und +los gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, theoretische Arbeitnehmer, Steuerzahler, Rentenkassenunterstützer....
    Aber eigentlich ist mir diese Aufrechnung, was sind diese Kinder eigentlich wert, zu simpel.... Wirklich?

Die Deutschen selbst, inklusive mir, leisten keinen Beitrag zu ihrem Erhalt.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, das war die Antwort darauf, was du so den ganzen Tag machst. Die eigentliche Frage "was trägst du zu diesem Land bei" hast du aber nicht beantwortet.

Nach aktuellem Modell benötigst du sie zur Sicherstellung des SV-Systems. Und das Modell der "Mutter vieler Kinder am Herd" entspricht letztendlich auch dem Wunsch seiner aktuell präferierten Partei ;)