1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritiker halten "Toni Erdmann" für besten Film des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Oscarfavorit "Toni Erdmann" kann auch hierzulande bei Preisen abräumen. So kürte ihn der Verband der deutschen Filmkritik (VdFk) zum besten Spielfilm 2016.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir den Trailer angesehen. Einer der Filme, die ich mir auch nicht ansehen würde, wenn man mir Geld dafür geben würde. Dann doch lieber die in einem anderen Artikel angekündigte 7. Staffel von "Shameless",
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    War das letztes Jahr ? mit den Theaterfilm der war richtig Sch.. Jetzt wieder ein würg Film.
     
  4. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was da gehypt wird ist mir auch völlig unklar - den Trailer finde ich Müll - zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis haben den Film im Kino gesehen und fanden ihn Müll - Geschmack ist zwar verschieden aber der Trailer zeigt mir schon dass hier wieder ein komischer Film zum Kunstwerk gehypt werden soll.

    [​IMG]
     
    hvf66 gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Für mich definitiv ein Klasse Film der einen Oscar Wert ist.Übrigens solltet ihr erstmal einen Film angucken und dann Bewerten.
     
    Fragensteller gefällt das.
  6. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry der Trailer reicht mir und die Schilderungen meiner Freunde passen dazu, wir haben den gleichen Filmgeschmack - nichts für mich...

    [​IMG]
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einer der besten deutschen Filme aller Zeiten.

    Ach ja, der Trailer ist in der Tat schwach.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dan würd ich mal über meine Freunde nachdenken, und anschließend über mich selbst. ;)