1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du schreibst von einem Angebot für Komplett von 36,99 € und dann von unsäglichen 24,99 € (AG). Was sollen dann unsere Freunde hier dazu sagen, die ein Angebot zwischen 44,99 € und 49,99 € für E+3+HD als Februar Kündiger bekommen und dann noch die 24,99 € AG?

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017
    Milky18, Wolfgang38, Volkmar60 und 2 anderen gefällt das.
  2. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Entertainment haben sie mir am Telefon für 11 Euro angeboten.Vertrag endet am 28.2.17

Milky18 gefällt das.
  3. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nun gut, vielleicht haben mich die Angebote der aktuellen Preisrunde ja nur als erster ereicht; ich bin sicher, dass auch unsere Freunde bei den 44,99€/49,99€ nicht enden werden.
    Abgerechnet wird zum Schluss, niemand weiß das besser als Du :)

Gruß Tom

4. FlatEric2k

FlatEric2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute habe ich den 2. Brief erhalten: E+C+S+B+HD für 36,99 + 24,99 AG.
    Daraufhin habe ich gleich mal die Hotline angerufen und folgende Aussage bekommen:
    E+3+HD für 36,99 oder E+2+HD für 29,99 oder E+1+HD für 24,99 dazu kommen jeweils 24,99 AG dazu.
    (HD = Premium HD, den neuen Reciver habe ich bereits) Ein Vertrag ohne AG ist aktuell nicht möglich!
    Da das Angebot bis zum 28.02.17 gültig ist, lohnt sich das warten, da es nicht schlechter werden kann.
    Ich werde bis zum 27.02.17 warten und dann die Hotline anrufen und verlängern.

5. bvbfan84

bvbfan84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mein Vertrag ist zum 1.1.17 ausgelaufen und ich hatte seitdem nur ein inakzeptables Angebot mit einem Premiumpaket für 16,99 €. Bisher hatte ich Entertainment und Komplett für 34,99 € und IP-Zweitkarte für 9,99 €.
    Habe eben per Chat nachgefragt was für mich hinterlegt ist. Reaktivierung des Hauptabos für 29,99 € Plus Märchengebühr.
    Nun habe ich aber die 2 TB Festplatte auf die ich nicht verzichten möchte, in der Zweitkarte. Die wollen sie mir nun wegnehmen. Angeblich gilt das Angebot bis Mitternacht...

Was meint ihr wie die Chancen stehen wenn ich Anrufe und auf die 2 TB Festplatte bestehe? Ich brauche den 4k Receiver nicht, aber die Festplatte da ich nur am Wochenende zu Hause bin und mir gerne die Dinge aufnehmen möchte, die mich interessieren. Sky lohnt sich sonst nicht wirklich für mich.

Schon mal vielen Dank für Antworten und einen schönen Abend.

6. Pfalzbuy

Pfalzbuy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe mal als ahnungsloser Kunde telefonisch auf das heutige Angebotsschreiben (S+2=22,99+24,99AG) reagiert. Hab dem Herrn erzählt, das für mich nur E+2+HD Premium in Frage käme...nach ein bisschen "suchen" seinerseits meinte er, das 34,99/Monat ein tolles Angebot wäre. Hab ihm gesagt, dieser Preis wäre zu hoch da ich im Web bereits einen niedrigeren Preis gesehen habe. Daraufhin kam keine Reaktion und ich bedankte mich brav fürs Gespräch ;)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wende dich mal hier an die Mods, da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. bvbfan84

bvbfan84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich gemacht, mal schauen was da kommt. Danke :)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und mit dem Angebot bis Mitternacht, würde ich auch nicht so eng sehen, das wirst du bestimmt auch noch in den nächsten Tagen bekommen....der CCA möchte nur schnell seine Provision verdienen....

Milky18, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Jeder Tag endet oder beginnt um Mitternacht; ist eine Frage aus welcher Position man das betrachtet!

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.