1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haraldo83

Haraldo83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo! Mein Abo läuft Ende März aus und habe gerade eine E-Mail zum verlängern bekommen. Die Pakete kann ich selbst wählen. ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 41,99€ und einmalig 24,99€. Laufzeit entweder 12 oder 24 Monate.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..du hast noch ca. 6 Wochen Zeit, warte ab, das wird vielleicht noch 34,99 zum Abo-Ende, wenn nicht sogar noch besser...Ende März ist Quartalsende...da gibt es immer gute Angebote...also Geduld...

Milky18, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wolfgang, hi Jürgen,....seit wann geht es hier um mich?

Wichtig sind doch unsere Freunde hier im Forum, die doch einen richtigen Überblick der Angebots-Pakete und -Preise erwarten können....;)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Volkmar60

Volkmar60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ende Februar ist für mich Ende mit sky und ich werde nicht verlängern, egal was kommt - für den Thread poste ich mal das neueste unschlagbare Angebot was neu per Post gekommen ist.

Entertain +Cinema + Sport +Bundesliga + Premium HD für schlappe 49,99 Euro - zuzüglich 24,99 Euro Aktivierungsgebühr - 12 oder 24 Monate möglich, neeeee echt 24 Monate gleich...

...und das ist nun laut sky ein superduper Sparpreis denn normalerweise würde mich das 76,99 Euro kosten

...merke wer viel gezahlt hat wie ich (72 Euro zuletzt im Monat) wird für so dämlich gehalten auch weiter zu viel zu zahlen als viele andere

5. friedrio

friedrio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moinsen,
    bin Februarkündiger: aktuell: komplett (34,99) + 2TB + IP-Zweitkarte (9,99)

erster Kontakt: Angebot per Post heute:
    Komplett 44,99 Euro - zuzüglich 24,99 Euro Aktivierungsgebühr - 12 oder 24 Monate möglich

tzzzz...schönen Gruß an die sky-Mitleser hier....aber bei dem Preis bin ich raus.:winken:

6. DF1 98

DF1 98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Allen erst einmal ein freundliches Hallo

Ich bin neu hier und wie der Name es vielleicht verrät, seit 1998 Premiere / Sky- Kunde. Kaufen kann ich mir dafür nichts, denn die Firmenpolitik (nicht nur) von Sky zeichnet sich dadurch aus, Treue unbedingt mit höheren Preisen zu „belohnen“.

Mein aktuelles Abo mit Sky Welt, Film und Sport incl. HD für 30,99 € ist zum 28.02.2017 fristgerecht gekündigt und diese durch Sky auch bestätigt.

Nach der Kündigung erhielt ich von Sky zu Weihnachten /Neujahr (27.12. u. 01.01.) an uns gerichtete E-Mails mit Komplettangeboten (incl. HD) für 29,99 € zugeschickt, die sich leider allesamt als Neukundenangebote entpuppten. In einer weiteren E-Mail waren es dann plötzlich 38,50 € für alles, incl. HD und in der letzten E-Mail am 28.01. wieder 38,50 €, diesmal jedoch „nur“ für 1 + 2 Pakete incl. HD (also mein bisheriges Abo für ~ 7,50 € mehr). Laufzeit bei allen Angeboten 12 Monate (statt bisher übliche 24).

Schriftlich von Sky gab es neben der Kündigungsbestätigung am 24.01.17 das Angebot: Sky Entertainment zzgl. zwei Wunschpakete meiner Wahl incl. HD für „unschlagbare“ 39,99 € und ohne Aktivierungsgebühr, gültig bis 05.02.17

Wozu verschickt Sky E-Mails an Bestandskunden die jedoch nur für Neukunden gelten?
    Auch wegen der zahlreichen Schwarzseher habe ich keine Ambitionen mehr zu bezahlen.

Mal sehen was noch kommt und ob überhaupt was kommt.
    Telefonisch versuchte es Sky bisher stets zu Zeiten wo keiner zu Hause war.

Milky18 gefällt das.
  7. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Soeben arbeite ich mich (Februarkündiger) durch die Post und siehe: Ein Brief von Sky (der zweite in diesem Monat).
    Komplettpreis auf E-Basis (bisherige Basis: Welt): 36,99€.
    Leider diesmal - im Gegensatz zum Erstangebot - zuzüglich dieser unsäglichen AG in Höhe von 24,99€, daher ist das für mich augenblicklich auch noch uninteressant...
    Mal sehen, was noch geschieht, die letzten Tage sind ja stets spannend... ;)

Gruß Tom

8. KongoM

KongoM Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ebenfalls Brief von Sky bekommen: 2 Premiumpakete nach Wahl plus Sky Starter Paket 22,99 plus 24,99 AG. So oft habe ich noch nie schriftliche Angebote bekommen. Entsprechen allerdings nie meinen gegenüber den Kundenberatern bereits geäußerten Interessen. Schreiben die nichts mit?

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017
  9. KongoM

KongoM Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  10. KongoM

KongoM Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.