1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

1. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich hab zwar keine verschwundenen Aufnahmen, aber immer mal wieder fehlerhafte Aufnahmen. Die Fehlermeldungmeldung bekomme ich dann über die mobil.entertaintv.de Seite beim aufrufen.

Manchmal sind die Fehler aber scheinbar komplett ohne mir erkennbare Folgen, aber ich hab auch schon gehabt, dass das Bild kurz einfriert und dann weiter springt und ein Stück von der Aufnahme quasi einfach übersprungen wird. Gibt es dafür eine Lösung? Ist das ein bekanntes Problem? Nervt schon ziemlich.

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    So, heute soll(te) mittlerweile der 4. termin für die Freischaltung meines Receivers erfolgen. Hab igedacht, ich ruf aus Spaß noch mal an und frag was los ist, und siehe da, auch diesmal weiß die Telekom nichts von einem Freischaltetermin für den heutigen Tag, obwohl der mir per SMS und auch im Kundencenter angezeigt wird.
    Auch "Telekom hilft" über FB hat sich nicht gemeldet. Das ist komplettverar..... und hab da kein Bock mehr drauf. Kündigung geht heute raus.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doofe Frage. Hast du eine Schriftliche Bestätigung bekommen? Hotline ist immer so ein Glücksspiel. :(

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Per SMS hab ich die Bestätigung. Weiß nicht was da los ist. Solche gravierenden Probleme hatte ich noch nie. Der Auftrag wird einfach nicht ausgeführt, seit Wochen nicht.

5. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

Terminlich ist doch zeitlich sicher 15:59 Uhr im Kundencenter eingetragen.
    Was die Hotline sagt ist meist für die Tonne.

Mein Termin war damals auch für 15:59 Uhr. Richtig geschalten wurde zu ca. 19:30 Uhr.

Also, richtig aufregen dann erst ab morgen. Dann aber richtig!.
    Verstehe nicht, warum es bei Dir nicht funktioniert. Ich hatte es einfach über die Hotline bestellt.
    Irgendwas in der Bestellung (oder danach) machst Du wohl anders...........

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Schriftliche via Brief?

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    bei den ersten beiden terminen ja, danach nicht mehr.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da du ne SMS hast und es im KC steht, warte den heutigen Tag ab. Als ich noch damals bei T-Com war, wurde die Tarifumstellung automatisiert durchgeführt. Da du auch "nur" ein Tarifwechsel/Upgrade hast, wird es ähnlich sein.
    Bei mir war das damals so zwischen 17 und 18 Uhr als das umgestellt wurde. Also den heutigen Tag solltest du noch abwarten.
    Blöd aber ist so.

Hast du dich wenn mal an das Telekom-Hilft-Team gewandt ? Die Hotline dazu, kannst wie dir hier jeder bestätigt meist in die Tonne treten ;)

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja hatte ich, kam aber keine Rückmeldung.
    Werde abwarten, aber ich bin mir zu 90 % sicher das es auch dann nicht funzt.
    Dann kann mich die Telekom mal gern haben. war eigentlich fast immer zufrieden, aber das schießt echt den Vogel ab. Wenn nix passiert, bin ich bei der Konkurrenz.

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oft bewirken Kündigungen große Wunder :D
    Drücke dir die Daumen, dass es klappt.