1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kundennummer: 6949047964
    Vertragsnummer: 44384425

    Sehr geehrte/r HERR JACOB RICHARD JOHANNES,

    die Uhr läuft - in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet und Sie erleben noch mehr großartige Momente mit Sky. Viel Vergnügen!
    Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich danach und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

    Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, loggen Sie sich online im Kundencenter ein und holen sich hier eine erneute Freischaltung

    Alle Inhalte Ihres neuen Pakets finden Sie hier im Überblick.

    Selbstverständlich erhalten Sie in 1-2 Tagen die kompletten und persönlichen Vertragsunterlagen zu Ihrer Bestellung.

    Viel Spaß mit Ihrem neuen Sky Programm!

    Ihr Sky Team

    Bitte beachten Sie: Dies ist eine automatisch versendete Nachricht.




    DAS SOLLTEN SIE WISSEN:

    [​IMG]

    Wichtiger Hinweis zu Ihrer Abrechnung
    Falls Ihr neues Paket während des Monats startet, zahlen Sie die neuen Gebühren anteilig erst im zweiten Monat nach der Freischaltung. Also kein Grund zur Beunruhigung, wenn die Gebühren einmalig höher als erwartet ausfallen. Tipp: Auf sky.de/kundencenter haben Sie alle Abbuchungen voll im Blick.


    [​IMG]

    Ihre PIN - sicherer Zugang zu allen Services
    Sky PIN: Diese benötigen Sie zur Anmeldung im Online-Kundencenter, für Bestellungen von Sky Select und zur Nutzung von Sky Go und Snap. Alle Infos zum einmaligen Festlegen der PIN finden Sie hier.

    [​IMG]

    Wussten Sie schon? Sky Go ist in Ihrem Abonnement gratis enthalten!
    Mit Sky Go erleben Sie Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen - und das gratis. Mehr erfahren Sie hier.

    [​IMG]

    Für Fernsehen, wie Sie es sich wünschen: Sky+
    Werden Sie Ihr eigener Programmchef, denn mit Sky+ richtet sich das Fernsehprogramm ganz nach Ihnen:


      • Das laufende Programm anhalten, zurückspulen und noch einmal anschauen
      • Lieblingssendungen aufnehmen inkl. Serienaufnahmen


    Mehr Infos finden Sie hier.


    Ihre Meinung ist uns wichtig!
    Falls Sie in den nächsten Tagen eine Befragung zur Verbesserung unseres Kundenservices bekommen, freuen wir uns sehr über Ihre Teilnahme. Vielen Dank! [​IMG]
     
  2. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deine persönlicher Daten + Kundennummer würde ich da aber besser schnell rausnehmen ^^
     
    minett1, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    die Uhr läuft - in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet und Sie erleben noch mehr großartige Momente mit Sky. Viel Vergnügen!
    Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich danach und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

    Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, loggen Sie sich online im Kundencenter ein und holen sich hier eine erneute Freischaltung

    Alle Inhalte Ihres neuen Pakets finden Sie hier im Überblick.

    Selbstverständlich erhalten Sie in 1-2 Tagen die kompletten und persönlichen Vertragsunterlagen zu Ihrer Bestellung.

    Viel Spaß mit Ihrem neuen Sky Programm!

    Ihr Sky Team

    Bitte beachten Sie: Dies ist eine automatisch versendete Nachricht.




    DAS SOLLTEN SIE WISSEN:

    [​IMG]

    Wichtiger Hinweis zu Ihrer Abrechnung
    Falls Ihr neues Paket während des Monats startet, zahlen Sie die neuen Gebühren anteilig erst im zweiten Monat nach der Freischaltung. Also kein Grund zur Beunruhigung, wenn die Gebühren einmalig höher als erwartet ausfallen. Tipp: Auf sky.de/kundencenter haben Sie alle Abbuchungen voll im Blick.


    [​IMG]

    Ihre PIN - sicherer Zugang zu allen Services
    Sky PIN: Diese benötigen Sie zur Anmeldung im Online-Kundencenter, für Bestellungen von Sky Select und zur Nutzung von Sky Go und Snap. Alle Infos zum einmaligen Festlegen der PIN finden Sie hier.

    [​IMG]

    Wussten Sie schon? Sky Go ist in Ihrem Abonnement gratis enthalten!
    Mit Sky Go erleben Sie Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen - und das gratis. Mehr erfahren Sie hier.

    [​IMG]

    Für Fernsehen, wie Sie es sich wünschen: Sky+
    Werden Sie Ihr eigener Programmchef, denn mit Sky+ richtet sich das Fernsehprogramm ganz nach Ihnen:


      • Das laufende Programm anhalten, zurückspulen und noch einmal anschauen
      • Lieblingssendungen aufnehmen inkl. Serienaufnahmen


    Mehr Infos finden Sie hier.


    Ihre Meinung ist uns wichtig!
    Falls Sie in den nächsten Tagen eine Befragung zur Verbesserung unseres Kundenservices bekommen, freuen wir uns sehr über Ihre Teilnahme. Vielen Dank! [​IMG][/QUOTE]
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deine Kunden- Nr. würde ich an deiner Stelle wieder löschen....
    hast du nun das Angebot angenommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Und was willst Du uns mit diesem Chat nun genau mitteilen..?
    Etwas wirr alles..
     
    mm.sln, Schnirps, minett1 und 4 anderen gefällt das.
  7. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  8. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte wie lösche ich diese
     
  9. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Maximilian: Willkommen im Sky Chat! Welche Fragen haben Sie?

    Sie: Gibt es einen Chat für Bestandskunden?

    Maximilian: Schön, dass Sie sich bei uns melden.

    Tipp: Unser Kundenservice-Chat ist direkt erreichbar, wenn Sie sich einloggen.

    Ich leite Sie jetzt weiter. Auf Grund der vielen Kundenanfragen kann es zu Wartezeiten kommen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

    Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Programm.
    Wir verbinden Sie mit einem Sky-Kundenbetreuer. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld. Maximilian hat den Chat verlassen. Sky Berater WILD24 betritt den Chat
    Sie: Guten Tag

    WILD24: Einen schönen guten Abend.

    WILD24: Schön, dass Sie mich im Chat gefunden haben.

    WILD24: Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Was darf ich für Sie tun?

    Sie: Ich wollte fragen wann genau mein Vertrag ausläuft?

    WILD24: Das schauen wir uns zusammen an. Haben Sie eine Kunden- oder Vertragsnummer für mich?

    Sie: ja einen kleinen Moment

    WILD24: Danke Ihnen.

    WILD24: Ich schau gerne für Sie nach was ich da für Sie tun kann. Ich bitte um einen kurzen Moment Geduld, damit Ich mir Ihre Daten aufrufen kann.

    Sie: Gerne, vielen Dank für ihre Mithilfe

    WILD24: Herr Jacob

    WILD24: Sind Sie noch da?

    Sie: ja

    Sie: klar

    Sie: ich warte nur auf Sie...

    WILD24: Der Vertrag endet zum 28.02.2017

    WILD24: Warum verlassen Sie Sky ?

    WILD24: Sind Sie noch da?

    Sie: Ich hatte schon mehrmals Anfragen bekommen aber die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich oder hatten kein gutes Angebot...

    Sie: 2 Anfragen

    WILD24: OK sehr gern.

    Sie: bin noch da

    Sie: ich würde schon gerne verlängern

    Sie: wie gesagt unfreundliche Mitarbeiter

    Sie: macghen sie mir ein Angebot

    WILD24: OK, das tut mir leid.

    Sie: machen

    WILD24: Mit welchen Paketen möchten Sie denn verlängern ?

    Sie: Starter Sport Buli+HD

    WILD24: Sekunde bitte.

    WILD24: Das habe ich für Sie für 31,99 Euro; für 1 oder 2 Jahre.[/QUOTE]
     
  10. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    die Uhr läuft - in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet und Sie erleben noch mehr großartige Momente mit Sky. Viel Vergnügen!
    Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich danach und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

    Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, loggen Sie sich online im Kundencenter ein und holen sich hier eine erneute Freischaltung

    Alle Inhalte Ihres neuen Pakets finden Sie hier im Überblick.

    Selbstverständlich erhalten Sie in 1-2 Tagen die kompletten und persönlichen Vertragsunterlagen zu Ihrer Bestellung.

    Viel Spaß mit Ihrem neuen Sky Programm!

    Ihr Sky Team

    Bitte beachten Sie: Dies ist eine automatisch versendete Nachricht.




    DAS SOLLTEN SIE WISSEN:

    [​IMG]

    Wichtiger Hinweis zu Ihrer Abrechnung
    Falls Ihr neues Paket während des Monats startet, zahlen Sie die neuen Gebühren anteilig erst im zweiten Monat nach der Freischaltung. Also kein Grund zur Beunruhigung, wenn die Gebühren einmalig höher als erwartet ausfallen. Tipp: Auf sky.de/kundencenter haben Sie alle Abbuchungen voll im Blick.


    [​IMG]

    Ihre PIN - sicherer Zugang zu allen Services
    Sky PIN: Diese benötigen Sie zur Anmeldung im Online-Kundencenter, für Bestellungen von Sky Select und zur Nutzung von Sky Go und Snap. Alle Infos zum einmaligen Festlegen der PIN finden Sie hier.

    [​IMG]

    Wussten Sie schon? Sky Go ist in Ihrem Abonnement gratis enthalten!
    Mit Sky Go erleben Sie Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen - und das gratis. Mehr erfahren Sie hier.

    [​IMG]

    Für Fernsehen, wie Sie es sich wünschen: Sky+
    Werden Sie Ihr eigener Programmchef, denn mit Sky+ richtet sich das Fernsehprogramm ganz nach Ihnen:


      • Das laufende Programm anhalten, zurückspulen und noch einmal anschauen
      • Lieblingssendungen aufnehmen inkl. Serienaufnahmen


    Mehr Infos finden Sie hier.


    Ihre Meinung ist uns wichtig!
    Falls Sie in den nächsten Tagen eine Befragung zur Verbesserung unseres Kundenservices bekommen, freuen wir uns sehr über Ihre Teilnahme. Vielen Dank! [​IMG][/QUOTE]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.