1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    Die haben zwar immer wieder versucht bei mir anzurufen (0800000481111), ich nehme mal an wegen neuem Angebot,
    aber ich war zu der Zeit immer auf der Arbeit.

    Sollte ich bei Sky selber anrufen und wenn ja welche Nr.
     
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sie mich anrufen dann rufen sie an guten Tagen bis zu 15 mal an. Wenn man die Nummer zurückruft entweder man erwischt jemanden oder der Anruf wird notiert und sie rufen dich zurück.
     
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Generell ist warten immer eine gute Entscheidung. Die besten Angebote kommen bei mir immer per Telefon so war es die letzten Jahre auch. Ich selbst habe immer 1-2 Tage vor Vertragsende zugeschlagen.
     
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider ist Ostern heuer erst Mitte April. Die März-Kündiger werden evtl. auch schon Bestpreise (29,99 € - 34,99 €) sehen (Quartalsende). Ich hoffe doch sehr. Der Januar und Februar 2017 sind bisher sehr mau, was gute Preise anbelangt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann rechne mit 36,99 € für E+3+HD (ohne HD+) bis Ende Februar 2017..;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann ich voll unterstreichen, nur im Dezember kann man schon 1-3 Tage vor Weihnachten die guten Preise bekommen...;)
     
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leute aus Bayern ähhhmmm München müssen gegenüber den anderen zusammenhalten;)
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...eh klar...(y)
     
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bier Einladung steht:D:p
     
  10. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    ACHTUNG CHAT VERLAUF UND EMAIL

    Maximilian: Willkommen im Sky Chat! Welche Fragen haben Sie?

    Sie: Gibt es einen Chat für Bestandskunden?

    Maximilian: Schön, dass Sie sich bei uns melden.

    Tipp: Unser Kundenservice-Chat ist direkt erreichbar, wenn Sie sich einloggen.

    Ich leite Sie jetzt weiter. Auf Grund der vielen Kundenanfragen kann es zu Wartezeiten kommen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

    Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Programm.
    Wir verbinden Sie mit einem Sky-Kundenbetreuer. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld. Maximilian hat den Chat verlassen. Sky Berater WILD24 betritt den Chat
    Sie: Guten Tag

    WILD24: Einen schönen guten Abend.

    WILD24: Schön, dass Sie mich im Chat gefunden haben.

    WILD24: Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Was darf ich für Sie tun?

    Sie: Ich wollte fragen wann genau mein Vertrag ausläuft?

    WILD24: Das schauen wir uns zusammen an. Haben Sie eine Kunden- oder Vertragsnummer für mich?

    Sie: ja einen kleinen Moment

    WILD24: Danke Ihnen.

    Sie: 6.949.047.964

    WILD24: Ich schau gerne für Sie nach was ich da für Sie tun kann. Ich bitte um einen kurzen Moment Geduld, damit Ich mir Ihre Daten aufrufen kann.

    Sie: Gerne, vielen Dank für ihre Mithilfe

    WILD24: Herr Jacob

    WILD24: Sind Sie noch da?

    Sie: ja

    Sie: klar

    Sie: ich warte nur auf Sie...

    WILD24: Der Vertrag endet zum 28.02.2017

    WILD24: Warum verlassen Sie Sky ?

    WILD24: Sind Sie noch da?

    Sie: Ich hatte schon mehrmals Anfragen bekommen aber die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich oder hatten kein gutes Angebot...

    Sie: 2 Anfragen

    WILD24: OK sehr gern.

    Sie: bin noch da

    Sie: ich würde schon gerne verlängern

    Sie: wie gesagt unfreundliche Mitarbeiter

    Sie: macghen sie mir ein Angebot

    WILD24: OK, das tut mir leid.

    Sie: machen

    WILD24: Mit welchen Paketen möchten Sie denn verlängern ?

    Sie: Starter Sport Buli+HD

    WILD24: Sekunde bitte.

    WILD24: Das habe ich für Sie für 31,99 Euro; für 1 oder 2 Jahre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.