1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Donald J. Trump twittert heute...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 10. Februar 2017.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Schon etwas älter, aber man stelle sich vor unsere Regierung würden so reagieren, wenn mal wieder die Gerichte missratene Gesetze kassieren.



    PS: Mein Dank gilt dem Administrator dieses Forums für das neue Twitter-Feature
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    BartHD, +los und FilmFan gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Meinung so lange diese noch frei ist :
    M muss weg , u,a auch wegen ihren 12 Toten in Berlin ,
    wir brauchen eine Regierung die mal wieder für Ordnung sorgt und sich für Deutsche Grundwerte einsetzt vor allen für Gerechtigkeit und Ordnung im Land
    Soziale Marktwirtschaft statt Deutschland weiter zu verheizen .
    PS einige Gute US Präsidenten würden sich im Grab umdrehen wenn die mitbekommen würden was Tramp jetzt abzieht aber Amerika war nicht in der Lage als zwei schlechte Kandidaten für die Wahl aufzustellen und das kommt dann dabei raus nur Murks und Chaos,
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hat die damit zu tun? Oder glaubst Du ernsthaft deutsche bringen keine anderen um?
    Solchen Leuten dreht man jetzt zum Glück den Geldhahn ab!
     
    Hose gefällt das.
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Was ist denn eine soziale Marktwirtschaft (bitte mit eigenen Worten)?
    Und was sind denn Deutsche Grundwerte?
     
    Monte gefällt das.
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schon traurig das die Alten Grundwerte die Deutschland geprägt hatte
    und durch so manche Krisen geführt hatte
    heute kaum noch jemand kennt ,
    Als Helmut Schmidt noch Kanzler war hatten wir so was ,
    ein Ausgewogenes Verhältnis zwischen Wirtschaft und Sozialer Gerechtigkeit
    .
    Wir dürfen jetzt miterleben wie Amerika im Bach untergeht was ich erst nicht war haben wollte aber Trump wird das Land wahrscheinlich kaputt machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  7. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Wer nicht den Unterschied zwischen "war" und "wahr" kennt, sollte nicht an Grundwerte appellieren.
     
    Monte gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviel Raum wollt ihr diesem Fehlgriff der US-amerikanischen Geschichte noch einräumen?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du müsstest viele Staatsmänner und Frauen absetzen in der Welt wo es Terroranschläge gab....
    Merkel selbst hat diesen Terroranschlag nicht begangen. Zweifllos gab es ein Staatsversagen wenn jemand mit 14 Identitäten durchs Land stolziert...
    Kann man es aber 100%tig verhindern? Nein kann man nicht. Hätten auch Brandt, Schmidt, Kohl nicht garantieren können.Damals gans halt islamistische Auswüchse in der Art noch nicht.
    Ein Rechtsstaat kann kein Asylrecht oder Einwanderung unterbinden oder verhindern. Sollte es auch nicht.

    Was wir brauchen ist ein Einwanderungsgesetz und schnelle und scharfe Kontrollen wer Asyl bekommt und wer nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf vielleicht nicht vergessen, dass nicht alles Gold war, als Helmut Schmidt Kanzler war. Nach seiner Amtszeit hatte er gute Visionen, etc. Aber während seiner Amtszeit gab es auch vieles, was sehr umstritten war. Immermal im Hinterkopf haben. Man verklärt gerne, wenn man nur den Mann sieht, der jahrelang später in Talkshows teils gute Ideen hatte.

    Warum man jetzt den x-ten Thread zu Trump braucht, naja.....wenns schön macht! ;)