1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ???

2. KongoM

KongoM Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    mein Vertrag (Kunde seit DF1) läuft am 28.02. nach 2 Jahren mal wieder aus und es hat sich nichts verändert. Sky mit seinem Kundenberatern und den Gesprächen wie auf einem orientalischen Basar. Einfach nur peinlich für Sky. In den vergangenen Jahren waren die Berater noch freundlich und haben ganz schnell, bei absehbarer Erfolglosigkeit, das Gespräch freundlich beendet. Jetzt reagieren Sie Allergisch auf solche provozierten Aussagen von mir wie "Mondpreise",
    Aussagen in Foren über die Möglichkeit des Verzichtes auf die Verlängerungsgebühr und
    ich werde nicht mehr zahlen als bisher wenn Sky für Neukunden super Weihnachtsangebote machen kann.
    Dabei werden Sie sehr unfreundlich und dringen auf Beendigung des Gesprächs.
    Das Angebot war an sich nicht so schlecht mit E+C+S+HD für 29,99 + AG über 2 Jahre. Im Moment zahle ich nach der Preiserhöhung 25,99 und hätte der Mitarbeiter auf die AG verzichten können, wäre das nicht so unakzeptabel gewesen. Jedoch wäre ein Verzicht auf die AG grundsätzlich nicht mehr möglich.
    Na ja, ich habe die letzten Male auch einfach nur gewartet, entweder es kam wenige Tage vor Ultimo ein Brief mit der Verlängerung oder ich habe nach Ende des Vertrages angerufen und eine Verlängerung war natürlich wieder zu den gleichen Konditionen möglich. Ich habe dabei eins gelernt, einfach nur ruhig bleiben und abwarten---

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  3. John24ffm

John24ffm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genauso ist es mir auch ergangen . Ich sollte doch froh sein so ein Angebot zu erhalten. Selbe Preis=gleiche Konditionen

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Warten ist bei diesem Angebot auch die einzige Möglichkeit, wenn ihr den Bestpreis erzielen wollt
    Eventuell müsst ihr auslaufen lassen (wenn keine ZK für 14 oder 16,90€ Vorhanden ist).

BTW: @Black-Scorpion willst was dazu beitragen?

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Vampire2707

Vampire2707 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

soeben das neuste Angebot erhalten:

Sky komplett (E, C, S & BuLi)
    + Zweitkarte
    + Sky HD
    = 66,89 EUR plus 24,99 EUR Aktivierungsgebühr

Wenn ich kein C nehmen würde, fallen nur noch 61,89 EUR an ... macht bei vollem Angebot 5 EUR weniger als beim letzten Anruf!

Zur Aufteilung der Einzelkosten hat die Dame mir nichts gesagt. Noch 18 Tage habe ich Zeit ...

Herzliche Grüße
    Vampire2707

P.S.: Wenn ich Rosi's Liste korrekt interpretiere und Cherry-Picking betreibe, müsste bei mir (sofern auch der Sky-KS mitspielt) folgendes im best case rauskommen:

Sky komplett (E, C, S & BuLi) - 24,99 EUR
    + Zweitkarte - 9,99 EUR
    + Sky HD - inkl. 0,00 EUR
    = 34,98 EUR
    keine Aktivierungsgebühr

Oder?

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hast du jetzt und was zahlst du???

7. Vampire2707

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey Wolfgang,

frag besser nicht, sonst sehe ich mich hier virtuell ans Kreuz genagelt, geteert/gefedert und a la Shades of Grey den Arsch mit dem Gürtel versohlt :)

*hihi*

Ok, man soll zu seiner Dummheit stehen ...

Aktuell zahle ich (festhalten, anschnallen):

Sky komplett - 61,49 EUR
    Zweitkarte - 16,90 EUR
    Sky HD - 10,50 EUR
    2 x HD+ - 10,00 EUR
    -------------------------------
    = 98,89 EUR

Grund: Habe den letzten Kündigungstermin verpasst, da ich dachte 24 Monate Vertrag zu haben, dabei waren es nur 12 Monate ...

Dummheit muss bestraft werden! Aber jetzt folgt ja halbwegs eine Korrektur :)

Herzliche Grüße
    Vampire

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja vielleicht in 3 Monaten, wenn du auslaufen lässt und Sky ein Angebot macht

Jürgen 7 gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

"P.S.: Wenn ich Rosi's Liste korrekt interpretiere und Cherry-Picking betreibe, müsste bei mir (sofern auch der Sky-KS mitspielt) folgendes im best case rauskommen:

Sky komplett (E, C, S & BuLi) - 24,99 EUR
    + Zweitkarte - 9,99 EUR
    + Sky HD - inkl. 0,00 EUR
    = 34,98 EUR
    keine Aktivierungsgebühr"

:eek:
    Das schminke Dir lieber ab, nicht wenn du von so einem hohen Preis kommst..
    Das ist nicht realistisch..
    Dann eher so , wie Wolgang38 schreibt, wenn Du dann nix hörst, Neukundenangebote nach 3 Monaten ..

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Vampire2707

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Frage ist, ob ich wirklich bis zum Schluss warten kann (gerade wenn man von einem so hohen Preis kommt). Wenn ich jetzt "zuschlage", spare ich bereits 25 EUR im Monat. Ich würde noch für eine Karte HD+ dazu nehmen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.