1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du liest diesen Kommentarmüll? :D:LOL::ROFLMAO:

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der Hype um den roten Messias Schulz ist doch normal. Viele Leute klammern sich an diesem Strohhalm. Seine gespielte "Bodenständigkeit" tut das übrige. Inzwischen weiss ganz Deutschland, das er ein Schulabbrecher war. Das andere hab ich vergessen.
    Bis jetzt höre ich nur Worte. Ich will Kanzler werden.
    Naja, laut Trend Umfragen müsste er Ende der Woche mit seiner SPD die CDU überholt haben. Und Ende August die absolute Mehrheit haben. Dann kann er ja alleine regieren. Und ne Generalamnestie für alle Flüchtlinge erlassen, die sich mehrerer Identitäten erfreuen.
    22 000 Euro und ein Klaps auf die Finger, ist das nicht herrlich?

fernsehopa gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mal eine ernst gemeinte Frage, seit wann genau gehört man eigentlich zum Establishment nur weil man Abitur hat? Dieser Schulz reitet immer auf dieser Aussage herum, dass er ja kein Abi hätte und er deshalb nicht dazu gehört. Ich kenne Personen in meinem Freundeskreis die könnten auf der Landkarte nicht mal Italien benennen haben aber trotzdem Abitur. In der heutigen Zeit ist das sicherlich kein nachweis mehr, dass man zwangsläufig etwas in der Birne hat.

Hättest du den Kommentar gelesen, hättest du vielleicht erkannt, dass er alles andere als "Müll" ist.

Schnellfuß und madmax25 gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für diese Behauptung hätte ich gerne mal einen Beleg.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hat er in seiner Ansprache gesagt, welche ich hier bereits auf Seite 1 verlinkt habe. Etwas Eigeninitiative würde dir nicht schaden.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat also (zumindest sinngemäß) gesagt: "Weil ich kein Abitur habe, gehöre ich nicht zum Establishment". Das ist die Behauptung von Dir, die ich belegt haben will.

Mir ist nur bekannt, dass er (auch) gesagt hat, dass er kein Abitur hat, deshalb habe ich ja nachgefragt. Da er nach Deinen Angaben ja darauf "rumreitet" muss es doch x Belege für diese Ursprungsaussage geben. Nein, ich habe es nicht gehört und habe Dich um Belege gegeben. Dann benenn doch mal konkret die Stelle der Rede, damit ich mir die anschauen kann. Ich leiste dann gerne Abbitte.

Edit:

Hab jetzt den Wortlaut der Rede gefunden, in der ganzen Rede kommt das Wort Establishment gar nicht vor. Also wie üblich "alternative Fakten", wie von Deinem großen Held aus den USA.

https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Reden/20170129_Rede_Schulz.pdf

Aber "gefühlt" hat er es sicher gesagt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ob der Schulz Abitur hat, ist für die Erfüllung seiner Aufgaben ungefähr so relevant, wie die Doktorarbeit des Herrn von und zu Guttenberg für die Qualität seiner Arbeit als Minister.

Also praktisch nur ein Notknopf zur "Entsorgung", falls er nicht spurt oder der Mohr seine Schuldigkeit getan hat. :D

+los und Fragensteller gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach der Schulzi versucht doch nur mit aller Kraft irgend etwas zu finden um sich von unserer studierten Mutti zu unterscheiden.
    Und es fällt ihm nur das "Nicht-Abi" ein. Sieht man mal wieder wie deckungsgleich die Beiden sind.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bringst recht zeitig den nächsten Kanzlerkandidaten (nach Angizeit) der Union hier ins Spiel.:D:ROFLMAO::):whistle::LOL:

P.S. Ein aktueller Rückkehr-Gutti Thread muss her. Das lohnt sich......

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du bist auch so ein alternativer Fakt :D

Frau Merkel hat auch gesagt, dass sich 2015 auf keinen Fall wiederholen darf. Mit dieser Aussage gesteht Merkel ein 2015 großen Mist gebaut zu haben, auch wenn sie das nicht wörtlich sagt. Genau so liegt der Fall bei Schulz. Natürlich ist da der Versand und Logik Verständnis eines 10-jährigen vorausgesetzt. Die Aussage hat er bei Anne Will gemacht ;)

Zudem hat dein Trump bashing hier nichts zu suchen, es geht um eine Aussage des Herrn Schulz. Keine Ahnung wie man es schafft, da noch Trump zu erwähnen.