1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    4 Frauen, 23 Kinder

Wenn alleine die noch ihre Brüder, Cousins, Opa, Onkels und usw. bitten herzukommen.....

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Jetzt versteh ich langsam was hier unter dem Begriff "Fachkraft" die ganze Zeit gemeint ist.

Make Germany wieder great (größer) again!

Der hier (Eritreer) war aber auch ziemlich fleißig....

Mann belästigt 18 Frauen in S8 nach Herrsching | TZ Region

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wer sagt denn, dass er überhaupt diskutieren will?
    Das Verweigern einer Antwort wenn ihm z.B. Tatsachen präsentiert werden, deutet zumindest darauf hin, dass seine Interessen anders geartet sind.

BartHD und +los gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das klingt so verächtlich von dir. Was gibt es denn gegen eine biodeutsche Wohngegend für Einwände? Es gibt doch in Deutschland auch bioarabische oder biotürkische Wohngegenden. Gleiches Recht für alle. :)

+los und BartHD gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

alles Deutsche ist für die hiesigen Linksaußen halt scheisse. Muss man nicht verstehen, werde ich nie verstehen.

FilmFan gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nicht geschrieben, dass alle Flüchtlinge kriminell sind sondern, dass Du offensichtlich nur Flüchtlinge für kriminell hältst. Du hast aus der Tatsache, dass sich bei Dir keine Flüchtlinge in der Wohngegend aufhalten geschlossen, dass es keine Kriminelle bei Dir gibt, also auch keinen Grund für einen "Grundstücksgrenzschutz". Inzident sagst Du damit, dass nur Flüchtlinge kriminell sind. Stammtischlern wie Dir fällt es offensichtlich kaum noch auf, wenn sie xenophoben Unsinn verbreiten.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Postfaktisches Gedankengut ohne Grundlage, ergo eigene persönliche Meinung.

Postfaktisches Gedankengut ohne Grundlage, ergo eigene persönliche Meinung.

Du machst den Fehler und verwechselst deine eigene persönliche Einschätzung mit der Realität. Merkel selbst hat bereits eine Mauer um Deutschland errichtet, nämlich in dem sie mit Erdogan einen "Deal" ausgehandelt hat. Merkel selbst arbeitet aktuell GEGEN Flüchtlinge. Man könnte also sagen Merkel selbst ist aus ihrem Traum aufgewacht.

Eine Frage deshalb an dich, ist Merkel jetzt Rechts oder AFD-Wähler?

Aber um es dir noch mal deutlich zu machen damit du es auch verstehst, weder sind alle kriminellen Flüchtlinge, noch sind alle Flüchtlinge kriminelle. Ich bitte dich nun meine Aussage dazu zu akzeptieren und nicht ständig deine postfaktischen Ansichten über mich hier weiter auszuführen.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man ganz, ganz rechts steht, stehen alle anderen links. Was ist denn der Vorteil der deutschen Monokultur? Eine schöne geil rechte, nationalistische Parallelgesellschaft? Wohnst Du in Jamel?

Schon die verschiedenen deutschen Landsmannschaften sind recht unterschiedlich. Eine "deutsche" Leitkultur gibt es insofern auch nicht. Deutschland ist vielfältig und dazu haben schon immer auch ausländische Einflüsse beigetragen. Aus was setzen die Landmannschaften sich denn zusammen, wo kamen die Menschen ursprünglich mal her. Inzucht ist kontraproduktiv, dass sollte man eigentlich aus der Biologie wissen.

Monte gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du arbeitest schon wie Dein Freund, der so-called president. Das hier hast Du dann wohl nicht geschrieben:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis heute konnte mir noch keiner erklären was eine Deutsche Leitkultur überhaupt ist...
    Auch nicht von denjenigen die mit diesen Begriffen schnell hantieren.
    Leitlinie für jeden Deutschen und jeden Bewohner ist die Verfassung der BRD und deren Rechtsstaat. Wer sich daran nicht hält hat hier nichts zu suchen, ganz klar.

Und was Umgangskultur angeht, wenn ich mal mit den ÖPNV fahre, wie gestern wieder, dann sind es augenscheinlich eher Muslime die höflich aufstehen und älteren Menschen und Frauen Platz machen.
    Nicht einmal Kinder sehen sich in der Lage für ältere Leute Platz zu machen. Da frage ich mich eher, welche Erziehung genießen vermeintlich Kinder in deutschen Haushalten?

Monte und Fragensteller gefällt das.