1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie willst Du dann noch erkennen, ob sie es überhaupt ist? ;)

-Loki- gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Bestreiten macht die Aussage auch nicht richtiger.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dein Abstreiten aber ebenfalls nicht.

So und jetzt drehen wir uns im Kreis. ;)

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da Fragensteller selbstverständlich bereits 8 Flüchtlinge in seiner 600 m² Villa aufgenommen hat und diese Freunde jederzeit zum Pool planschen einladen können, braucht Fragensteller seine Villa selbstverständlich auch nicht zu verschließen. Bei ihm ist jeder zu jeder Tag- und Nachtzeit willkommen. Bei ihm darf alles rein was einen Puls hat.

-Loki- und FilmFan gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau!

Und um Dein Grundstück ist eine 10 Meter hohe Mauer, so dass es niemand betreten hat. Ansonsten hilft die Selbstschussanlage.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Im Ernst, du hast selbst wahrscheinlich keinen einzigen Flüchtling bei dir aufgenommen und schwingst hier im Forum große Reden. Wahrscheinlich hast du selbst auch nur sehr wenig Vermögen, deshalb ist es dir auch egal, wenn in den nächsten 5 Jahren alleine knapp 100 Milliarden für selbige draufgehen werden. Sobald der Familiennachzug in vollem Gange ist, wird es richtig teuer. Deine Aussagen hier zeigen halt einfach, dass du selten weiter als von 12 Uhr bis Mittag denkst.

In meiner Wohngegend brauche ich keine 10 Meter hohe Mauer, aufgrund des hiesigen Wohlstandes kommen hier nie Flüchtlinge vorbei ;)

-Loki- und FilmFan gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja schnell mal eben dahin geschrieben. Aber welche Belege gibt es denn für diese angebliche verfassungswidrige Flüchtlingspolitik? Mir ist nicht bekannt, dass dies juristisch so festgestellt wurde - außer natürlich von den Privat-Richtern an diversen Stammtischen.

Fragensteller gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mach Dir mal wirtschaftlich um mich keine Sorgen. Kriminell sind natürlich nur Flüchtlinge, ist ja klar. Wenn es bei Dir keine gibt, worüber redest Du dann eigentlich? Und die ganzen 18-jährigen Jungs schleppen ihre 15 Kinder dann nach, achso. Dann mal weiter viel Spaß unter dem Aluhut!

Viel Spaß in Deiner biodeutschen Wohngegend.

Monte gefällt das.
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wieso zitierst du mich, und machst dann eine solche Aussage? Was stimmt denn mit dir nicht? Wo habe ich denn geschrieben, dass NUR Flüchtlinge kriminell sind? Es ist sehr schwer mit dir zu diskutieren, wenn du ständig Dinge behauptest die ich weder jemals gesagt noch gemeint habe. Entweder bist du nicht in der Lage den Inhalt meiner Texte zu verstehen oder du hast andere Defizite die deine Beiträge erklären könnten.

FilmFan, -Loki- und +los gefällt das.
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Mein Vorschlag wäre das die Leute die es so toll finden das Flüchtlinge ohne Ende aufgenommen werden, sie zuhause bei sich aufnehmen und für sie aufkommen.

FilmFan gefällt das.