1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Duell der letzten Sieger live bei Sky und ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach drei Bundesliga-Spielen steht nun das Achtelfinale im DFB-Pokal auf dem Programm. Zum Auftakt am Dienstag steht das Duell des Titelverteidigers Bayern München mit seinem Vorgänger VfL Wolfsburg im Fokus, welches sowohl im Free- als auch Pay-TV live zu sehen sein wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Duell der letzten Sieger" ist eine nette Umschreibung. Es ist das Heimspiel des derzeitigen Tabellenführers gegen den Tabellenvierzehnten der Bundesliga und damit die langweiligste Begegnung des gesamten Spieltags.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat aber dank Bayern München die mit Abstand höchste Einschaltquote des Spieltages. Gegner egal.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohje, das wird heute wieder ne Klatsche geben für Wolfsburg...

    Gruß Holz (y)
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sind so Momente, wo ich einfach nur froh bin, PAY-TV zu haben und mich für die Alternative entscheiden kann. Sicher spielen da weniger Stars. Aber ich verspreche mir einfach ein interessanteres Spiel. Bayern-Spiele lasse ich schon längere Zeit weg. Das wird sich auch erst wieder ändern, wenn auf lange Sicht mal wieder eine gewisse Chancengleichheit herrscht. Damit das nicht falsch rüber kommt, ich mache Bayern keinen Vorwurf. Ich finde halt nur ihre Spiele aufgrund der meist fehlenden Spannung eher uninteressant.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    So unterschiedlich sind Meinungen. Für meinen Blutdruck sind die Spiele der Bayern mittlerweile zu spannend, seit sie einen solchen Krampf kicken . :)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall ist es sicher von Vorteil. Auch im PayTV wird das Bayern Spiel wahrscheinlich das quotenstärkste. Das FreeTV mit nur einem Spiel muss sich da leider am überwiegenden Zuschauerinteresse orientieren.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist absolut richtig. Und im Grossen und Ganzen sind Bayernspiele wohl sicher auch interessant. Da spielen halt nunmal viele der besten Fussballer. Allerdings fehlt mir da etwas die Spannung, da der Ausgang vielfach vorher feststeht.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht sollte ich dann doch mal wieder reinschauen.