1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Weiß ich doch. ;) Du hattest dich doch vor längerer Zeit etwas ausgiebiger geäußert. Ich weiß allerdings nicht, ob straller da schon hier im Forum zugegen war...
    Mit dieser Kenntnis, bist du sicher nicht allein.
    Auch wenn es andere negieren, nicht zur Kenntnis nehmen wollen, weil es nicht ins Weltbild passt....

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie um alles in der Welt kommst du auf den "Nazi"?
    Ich habe "islamfeindlich" geschrieben und das ist dann wohl doch noch etwas anderes.

Abgesehen davon, dass ich mich mit dem Begriff "Nazi" ohnehin zurückhalte, kann ich dir Folgendes mitteilen: Nein, ich denke nicht, dass er ein "Nazi" ist.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@straller, na so schnell kann man doch gar nicht gucken, wie man hier von "diversen Kreisen" in die Naziecke gestellt wird.
    Deswegen "das mit Nazi hatten wir schon"...
    Mir persönlich mittlerweile, vollkommen egal, wenn das jemand bei mir versucht.

Da hier aber Trump das Thema ist, bzw. dessen Wahl voriges Jahr, sind wir zu sehr OT.

+los gefällt das.
  4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Solang der klassische Islam die Religionsfreiheit weder akzeptiert, noch gut heißt, oder andere Religionen toleriert, werden die Anhänger dieser frei erfundenen "Steinzeit"-Thesen wohl sowas wie ein neues Testament für ihren Koran nebst Scharia brauchen, vorher wird das nix, auch nicht mit den ewig zu tiefst verletzten Juden.
    Da hilft es auch nichts die Kritiker alle als Nazis zu betiteln, was im Übrigen für Salman Rushdie und angesichts seiner immernoch währenden Fatwa auch ein lächerliches Argument ist.

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dass Leute wie du versuchen, sich gegen Kritik an ihren politischen Ansichten zu immunisieren, in dem in solchen Situationen regelmäßig der "Nazi" hervorgeholt wird, trifft natürlich überhaupt nicht zu, oder?

Monte gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@straller, ich war ja zuerst gar nicht "das Thema", willst du ablenken?
    Und dein letzter post ist widersprüchlich, entweder man nennt jemand Nazi oder halt nicht.
    Aber jemanden Nazi bzw. rechtsradikal nennen (wie hier schon geschehen) und ihm gleichfalls das thematisieren dessen verwehren/absprechen, nenne ich unredlich. Nein nicht unredlich, sondern dem jeweiligen Zweck angepasst, sprich nützlich für die eigene jeweilige Argumentation.
    Würde ich das jetzt vertiefen, gänge es dann seitenweise hin und her.
    Nein, ist es mir nicht mehr wert. Da mache ich schon heut zu Tage Unterschiede....

Und ob du mich nun kritisierst, für was auch immer, juckt/kratzt/erreicht mich nicht im Geringsten.
    Umgedreht wird es ähnlich sein. Davon sollten wir uns leiten lassen.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nach Nazis suchen sondern nach deren Methoden.

Und wo findet man sie? Bei den Linken und dem Islam.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es eine Religion, die nicht frei erfunden ist?

-Blockmaster- gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese interessante These solltest du vielleicht einmal genauer ausführen, damit ich deinen Gedankengängen folgen kann. So wirkt es leider, als ob da zwei Schubladen willkürlich zusammen geschüttet werden. Du hast doch bestimmt eine Argumentation parat.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast es doch am Anfang genau SO gemacht. Ich schrieb "islamophob" und deine Reaktion war "Nazi". Was soll der Quatsch?

Auch ein Rechtsradikaler ist nicht unbedingt ein "Nazi".

Aber man hat den Eindruck, dass diese "Differenzierungsschwierigkeiten" zur Diskussionsstrategie gehören.

LucaBrasil und Monte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.