1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn bei einem Sportereignis Frauen, Kinder, Unbeteiligte angegangen werden, ist doch klar das die Medien darüber berichten. Sowas dürfte (weltweit) einmalig sein.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Osten war ja am Anfang nicht Prio 1. Erst wollte man im Westen Fuß fassen. Dort wurde man von "Traditionsvereinen" abgelehnt.

Das selbe Spiel wie bei Hopp. Der wurde auch erstmal von diesen achso tollen Vereinen vom Hof gejagt.

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist es leider nicht. Ähnliche Vorfälle hat es in der Vergangenheit schon des öfteren gegeben. In Dortmund gab es z.B. den umgekehrten Fall, als die Dresdner zum einem Pokalspiel in DO eingefallen sind. Das jetzt nur auf diesen Vorfall zu reduzieren, wird dem Gesamtproblem nicht gerecht.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Gesetz darfst du eine Leberwurst, wo beim Fleisch 95% Schwein und 5% Kalb sind, als Kalbsleberwurst verkaufen. Erdbeerjoghurt muss auch nicht zwingend Erdbeeren enthalten. Entsprechende Interessensvertreter sind da netterweise beratend tätig.

Dass die zehntgrößte Stadt der Republik BL-Standort wird, ist so unsexy nicht. Was da lizenztechnisch nicht passt, wird passend gemacht.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast schlecht geschlafen Kristinchen?o_O Wenn du um 03:00 von irgend jemand eine verärgerte Antwort erhofft hast muss ich dich ebenso wie alle anderen enttäuschen. Ich habe den Post nur mal meiner Meinung nach sinngemäß aufbereitet, damit ich mir nicht alle User mit funktionierender Ignoreliste verärgere.:coffee::D

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist es. Und die sehe ich in den nächsten Jahren generell im Fußball einziehen (siehe CL-Reform, DFB-Pokal-Reform, wo die "Großen" nicht mehr gegen die "Kleinen" in der ersten Runde spielen wollen weil sie da noch auf Promo-Tour in Amerika und Asien sind etc.).

Auch eine "Europa Super League" wird wohl irgendwann kommen, wo halt jede Woche München gegen Madrid spielt.

Gut finden muss man es nicht. Zwiegespalten bin ich da auch. Man kann auch gerne dagegen protestieren. Nur halt nicht so wie in Dortmund (und in vielen anderen Stadien). Man muss da keinen richtigen Hass regelrecht aufbauen. Ich warte schon drauf, wie Timo Werner auf Schalke empfangen wird. Das ist etwas, was mich fast schon mehr stört als das Projekt RB selber. Es wird dort nunmal angenommen.

Ich bin ebenfalls ein Fan von meinem "Heimatverein", der sogar mal in der 2. Liga spielte, heute in der 7. Ich frage mich, da RB zuerst in West-Deutschland anfangen wollte, wie es wäre, wenn er "meinen" Verein genommen hätte. Ich weiß es bis heute nicht genau.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ist Dresden u.a. deswegen nicht sogar für die nächste Pokalrunde gesperrt worden inkl. natürlich Geldzahlungen?
    In Richtung Dortmund habe ich diesbezüglich (Strafen) von der DFL bis heute nichts vernommen.

Dynamo Dresden für DFB-Pokal gesperrt

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Frag doch mal in Hoffenheim nach;)

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich ja mal machen ;) Aber im Ernst, Hoffenheim finde ich immernoch etwas "anderes". Hopp hat immerhin auch einen Bezug zum Verein, hat selber mal da gespielt. Um ehrlich zu sein: Hätte ich die Möglichkeit finanziell, hätte ich es mit meinem heutigen 7.Liga-Verein wohl auch gemacht. Wenn dein Herz an der Gegend und am Verein liegt, warum nicht....

Außerdem hat Hopp auch viele andere "gerettet". Waldhof Mannheim zum Beispiel. Ohne die wären die heute Kreisliga C.

Und RB wollte glaube nach NRW.....Düsseldorf war mal im Gespräch.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    so etwas wie von mir kritisiert zu unterstützen, ist das allerletzte.