1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Florian Silbereisen bei Traumschiff-Jubiläumsfolge an Bord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Das Traumschiff" wird 35. Für die Jubiläumsfolge des Fernsehklassikers konnte das ZDF Florian Silbereisen, Moderator von Volksmusik-Sendungen und Sänger, gewinnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Noch besser als sich so etwas anzuschauen, ist selbst mal auszuprobieren, ob so ein Traumschiff für einen taugt. Wer von euch hat das denn schon gemacht?
    Wir vor einigen Jahren und letzten Sommer war es Tour Nr. 6. Einer der großen Hits an Bord ist übrigens immer noch "Griechischer Wein" (ab 12'20 min). Vermutlich zeige ich mehr, als was ihr so beim ZDF seht - ohne Herz-Schmerz natürlich.

     
    kingbecher und Volkmar60 gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Schwachsinn kann nur dem ZDF einfallen.
    Wolfgang Rademann fehlt an allen Ecken und Kanten.
    Nur noch blödsinnige Handlungsstränge, war Weihnachten auch schon so.
    Versenkt das Traumschiff im Atlantik und gut is.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr tolerant...
    Guck es doch einfach nicht und lass anderen ihre Unterhaltung!
     
    Volterra gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke spätestens wenn Miss superblond als Chefhostess anfängt sinkt der Kahn sehr schnell.
    Man hätte es wirklich mit dem Ableben von Herrn Rademann einstellen sollen.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    silbereisen und traumschiff. die perfekte symbiose für diese zielgruppe. in jedem fall gewinnt das zdf bei der sache.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Totschlagargument schlechthin - keine Diskussion drüber - guck es einfach nicht.
    Ich habe es aber immer gesehen und ich möchte endlich wieder ordentliche Storries sehen und
    die sind nach dem Ableben von Rademann offenbar nicht mehr möglich.
    Manchmal ist es besser man stellt etwas ein, als es künstlich am Leben zu halten.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Story war doch schon immer übertrieben und unglaubwürdig.
    Außerdem war Rademann Produzent und kein Drehbuchautor.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @sunday2 Seit vielen Jahren bin ich Kreuzfahrtfan. In den Herbstferien geht es wieder on Tour.
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Das freut mich zu hören Redheat. Wohin geht es denn und mit welchem Schiff?