1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Mir gehen diese ganzen Bewegungen eh auf den Keks, wenn jemand homosexuell ist, dann ist das ja okay, aber muß man das gleich permanent so zur Schau stellen? Demnächst gehen dann vermutlich die Rothaarigen auf die Straße und demonstrieren für ihre "Rechte" - als ob man deswegen Sonderrechte benötigen würde.

Wolfman563, Gast 144780 und Nelli22.08 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen Leuten wie Dir haben wir ja noch weitere Jahre Gründe CSDs zu veranstalten. Wird zukünftig wohl hoffentlich noch politischer werden. Sage ich mal ermahnend an uns selbst.
    Welche Sonderrechte übrigens? Es geht um die gleichen Rechte.... Aber gut, Du musst das nicht verstehen.

Monte gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Soweit richtig, ich mag die PEGIDA ebenfalls nicht, aber sie haben ein Demonstartionsrecht, solange nicht gegen Gesetze verstoßen wird.

Das Problem ist, dass eben viele Demonstrationen teils in Gewalt umschlagen und das ist nicht mehr demokratisch und eine Straftat. Gefühlt, ohne jetzt Zahlen auf die schnelle greifbar zu haben sind linksgerichtete Demonstrationen eher von Gewalt betroffen..

Die Demonstrationen in den USA sind leider auch öfters gewalttätig und somit undemokratisch. Natürlich kann man das politische Spektrum nicht mit dem in Europa vergleichen, weil viele Demonstranten nach unseren Maßstäben ebenfalls eher rechts einzuordnen sind, da eine Linke wie bei uns(SPD/Linke/Grüne usw.) in den USA nur eine Minderheit darstellt. Die Demokraten sind eine, nach unserem Maßstäben rechte Partei.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Parteien in den USA selbst sind leider auch gespalten, insbesondere die Republikaner....
    Ich denke sehr viele Republikaner sehen Trump ungläubig als Betriebsunfall und können nicht verstehen wie das passieren konnte.... Es ist ein Versagen der eigenen Partei.

5. modus333

modus333 Guest

Warum schaust du diesbezüglich auf Putin und auf Trump?
    Was ist mit den “toleranten“ Muslimen hierzulande? Keine Gefährung der Bewegung?

Wolfman563, Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Postfaktisch gesehen magst du recht haben, mit der Realität hat das eher weniger zu tun. Frei nach A. Nahles scheinst du dir deine Welt auch so zu gestalten wie es dir gerade passt ;)

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die beiden großen Parteien in den USA sind aufgrund des (bescheuerten) Mehrheitswahlrechtes bei den Kongresswahlen und der somit fehlenden Konkurrenz durch kleinere Parteien ind viele Flügel gespalten.
    In Prinzip sind die großen Parteien ein Sammelbecken vieler Parteien, welche alleine keine Chance hätten.

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sagt dir das Wort Relevanz etwas?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wohne nicht bei "den Muslimen" sondern noch in Deutschland mit einem Rechtswesen. Ich muß übrigens vor allem intolerante Deutsche ertragen.... Kann man nicht verbieten. Aber staatlich sanktionierter Hass, wie z.B. in Russland, könnte man schon begegnen.Rechtsstaatlich...
    Ich finde übrigens seltsam das Du über diesen vordergründigen Umweg eher wieder Hass auf Muslime schieben kannst.... ;) Kehre mal erst mal vor der Tür. Nur ein Vorschlag.

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Dafür demnächst nur noch mit massiven Polizeischutz, Wetten dass?! :p
    In Köln und anderswo hab ich übrigens schon von auf der Straße Anspucken gehört, von unseren Neubürgern. Da habts sicher noch a rosige Zukunft mit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.