1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi40

    eddi40 Guest

    Anzeige
    Okay, dann warte ich auch noch was ab....;-)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nicht im Kleingedruckten, sondern in den AGB.
    Da es in den AGB steht, ist es eine vertragliche Pflicht und daher nicht zwingend erforderlich, dass die Rücksendung angemahnt wird.
    Sky könnte auch sofort nach zwei Wochen das Konto belasten.
    Wurde m.W. zwar noch nie gemacht, sondern immer erst angemahnt, aber wie erwähnt, Sky könnte auch direkt kassieren ohne Mahnung.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann die ganze Meckerei hier nicht verstehen,bei den Preisen die ihr zahlt.Ich bin seit Premiere Zeiten dabei.Habe aber erst im letzten jahr zum ersten Mal gekündigt,weil 70 Euro war mir dann doch Zuviel für Sky Komplett.
    Habe dann ein Angebot von 48,99 Euro im letzten Juli bekommen,und habe angenommen.50 Euro ist meine Grenze,das ist mir Sky wert.Die ganzen Sportrechte müssen ja auch irgendwie finanziert werden.
    Solange keine Werbung im Film kommt ist mir die Werbung egal.Im Fussball die L-Werbung stört mich überhaupt nicht.
    Habe jetzt wieder gekündigt,und bin auf neue Angebote gespannt.Bisher wurde ich schon zweimal angerufen,aber das waren Angebote über 50 Euro.WEnn ich wieder eines für 48,99 Euro bekomme bin ich schon zufrieden.Der am Telefon hat mir zwar erzählt der Preis ist nicht mehr möglich,aber ich warte ab,ist ja noch Zeit bis Juli.
     
    moznov gefällt das.
  4. firedevil

    firedevil Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Weiß einer, was die dann verlangen ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..kommt darauf an, was du für Hardware hast, den Neupreis….die SC kostet 35,-
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab mal in 2015 Aussagen dazu: Der normale HD-Receiver ohne Festplatte lag bei 115,- Euro, für das Gerät mit 2 TB Festplatte will man glatte 340,-
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wer meckert denn hier. Deine 48,99 sind aber incl. Zweitkarte (14€). Dann passt der Preis.
     
  8. FlatEric2k

    FlatEric2k Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin jetzt schon seit 10 Jahre bei Premiere/Sky dabei und jedes Jahr kündige ich und verlängere ca. 3 bis 5 Tage vor Ablauf der Frist den Vertag. Sie wollen es ja nicht anders…

    Bisher habe ich bei einer Vertragsverlängerung keine Aktivierungsgebühren gezahlt und ich habe auch nicht vor das zu ändern. Alternativ würde ich es dann auch mal kurzzeitig schwarz werden lassen.

    Aktuell zahle ich 22,99€ für E+C+HD zuzüglich 5€ für HD+. Seit Mitte Januar werde ich täglich mit Anrufen bombardiert. Heute habe ich erstmalig das Telefonat entgegengenommen.

    Angebot per Telefon 26,99€ für E+C+HD oder 32,99€ für E+C+1 Paket+HD zuzüglich 24,99€ Aktivierungsgebühr. Komplett habe ich nicht abgefragt, da ich definitiv unter 30€ bleiben möchte.

    Somit ist aktuell alles min. 4€ zu teuer! Per Post gab es ein ähnliches Angebot vor ein paar Wochen. Mal schauen wie das in zwei bis drei Wochen aussieht.
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit oder ohne AG? 12 oder 24 Monate? Telefonisch, per Post oder E-Mail?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich ist auch das 26,99 Euro Angebot (+4 Euro) mit AG von 24,99 Euro und damit auf 12 Monate schon mind. +6 Euro/Monat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.