1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Gut zusammengefasst.

Aber wie gesagt, dass ist nicht nur ein Problem des BVBs, sondern von vielen soganannten Fans beinahe jedes Vereins, einschließlich meiner Bayern.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Diese Idioten hat jeder Verein , Hauptsache saufen und randalieren:confused:

Und leider stechen die paar immer heraus, aber der Großteil der Fans im Stadion sind zum Glück nur solche Normalos wie wir,die sich ärgern wenn ihr Verein verliert, auch mal schimpft über den Gegner ,aber am nächsten Spieltag ist wieder alles vergessen.;)

Jürgen 7 und Gast 188551 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sie spielen aber den deutlich besseren Fußball bei einem deutlich billigeren Kader. Der BVB und seine Anhänger sollten mal langsam vom hohen Ross kommen. Auch Tuchels Geste war wenig souverän.

Ich möchte gar nicht wissen, wir Tuchel umgekehrt in der besagten Szene abgegangen wäre.

Auch Watzke trägt da seinen Teil Schuld an dem, was gestern passiert ist.

Und nichts, wirklich gar nichts, entschuldigt das, was gestern von Seiten der "Fans" abgegangen ist. "Bier statt Brause", der ist klasse, aber "Ralle häng dich auf" - also bitte. Steine und Flaschen auf andere, auch auf Frauen und Kinder, zu werfen -die Leute gehören schlicht und einfach eingelocht und zu hohen Schadenersatzzahlungen verdonnert. Kein Verständnis, keine Gnade für solche sozial inkompetente Vollidioten. Leider leben wir in Deutschland, wo sowas nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
    Hoffi67, Frank_Drebin und rabbe gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nicht unbedingt, ich fand die Dortmunder gestern überlegen und hätten sie ihre Großchancen genutzt , hätten sie eigentlich deutlich gewinnen müssen.
    Auch bei RB klappt alles nicht mehr so mit einer Leichtigkeit wie in der Hinrunde.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein an der Börse notierter Verein ist nicht so viel besser wie das Konstrukt RB!

KEINER hat ein Anrecht auf den Fussball, er gehört NIEMANDEM!

Fussball ist Sport, Unterhaltung und knallhartes Business. Wer Fussball in seiner reinsten Fassung haben will, der darf sich kein Profifussball ansehen!

Was Situationen im Stadion betrifft, bin ich mittlerweile für drastische Maßnahmen, wie personisierte Karten UND vor allem hartes und striktes Durchgreifen gegen Vermummung. Dann kommt keiner mehr so einfach davon! Wer sich benimmt, hat auch nichts zu befürchten.

Hoffi67 gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Davon war gestern aber nichts zu sehen. Die Dortmunder waren in allen Belangen klar die bessere Mannschaft. Zu der Szene in den letzten Sekunden wäre es bei korrekter Spielleitung des Schiedsrichters gar nicht mehr gekommen. Erst gab er fälschlicherweise Abstoß für RB, anstatt Eckball für den BVB und dann einen Freistoß der keiner war. Da hätte Dortmund dann zum wiederholten Male die Chance auf das 2:0 gehabt.

Was die sogenannten Fans da gestern veranstaltet haben, ist widerlich, aber kein Problem, das es nur in Dortmund gibt. Das haben so ziemlich alle Vereine. Auch ein Tel der Plakate geht gar nicht.

Man müsste das Thema ganz anders angehen. Zum Beispiel, indem man immer wieder daruf hinweist, wie sich das "Projekt" in den Fußball hineingekauft hat (nämlich, indem man die Lizenz eines maroden Viertligisten aufgekauft hat). Normalerweise wäre RB Leipzig noch lange nicht in der Bundesliga, sondern würde irgendwo in der Regionalliga Nordost spielen, weil sie eigentlich in der Kreisliga C hätten starten müssen und nicht in der 4. Liga.

Deshalb ist mir diese extrem positive Berichterstattung über diese "Verein" auch zuwider. Mit solchen Aktionen, wie gestern, oder dem Sitzstreik damals in Köln macht man es den Berichterstattern aber auch leicht, Argumente für Leipzig zu finden. Leider.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie spielen nur einen Wettbewerb und haben sich durch die unteren Ligen gekauft.

Die physischen Angriffe verurteile ich auch aber ich bin für komplett freie Meinungsäußerung. So erkennt man Idioten.

Ich finde es ekelhaft wie die Medien versuchen das Werbeteam in Watte zu packen und schleimen. Und es ist auch witzig wie die Dosen so langsam merken was Bundesliga wirklich bedeutet.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Leipzig musste notgedrungen gestern auch mit ner B-Elf auflaufen und trotzdem hätten sie den BVB im eigenen Stadion fast geknackt.

Forsberg gesperrt, Werner, Demme und Sabitzer krank.

Hoffi67 gefällt das.
  9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Erklär es mir: woher kommt dieser hemmungsloser Haß? Gerade von Anhängern des einzig börsennotierten Bundesligavereins, der nun wahrlich in der Vergangenheit schon ganz andere fragwürdige und teilweise kriminelle Finanzierungsmodelle durchgeführt hatte?

Ich nenne da nur mal den Namen eures ehemaligen Großinvestors Forian Homm.

Hoffi67 gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was?

Der BVB hat gestern die Dosen fast komplett dominiert und ohne die Fehlentscheidung bei der es Ecke für den BVB hätte geben sollen, wären die Dosen nicht mal so weit vor das Tor gekommen.

Ach und der BVB hat sich die Möglichkeit des Börsengangs hart erarbeitet. Ob es gut war ist ne andere Sache.

Beim Werbeprojekt kam nur jemand an der sich eingekauft hat und dann wurde sich hoch gekauft.

Man wird sehen wie sie nächste Saison klar kommen und wie diese überhaupt ausgeht.