1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein. Das lief vorhin noch "relive-live", seitdem nicht mehr drin.

Edit:
    Everton ist jetzt drin. Leider (bislang?) nur als highlight.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  2. Rodri

Rodri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Stand So, 07.20 Uhr gibt es re-live (Chelsea-Arsenal; Southampton-West Ham, West Brom-Stoke, Watford-Burnley, Crystal Palace-Sunderland) und Highlights (Hull-Liverpool, Tottenham-Middlesbrough, Everton-Bournemouth).

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eiert da die PL selbst so rum, oder warum ist das jedesmal so ein "gefühltes" Chaos, was Relive bzw. Live angeht ? Das nervt ja, dass das immer so ein gestammel ist, was nun da ist und was nicht :(

4. Rodri

Rodri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann eigentlich nur an der Premier League liegen, da dies bei allen anderen Wettbewerben in der Regel kein Problem ist. Vllt. hängt es damit zu tun, ob und was bei der Konkurrenz gezeigt wird.

Schnirps gefällt das.
  5. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dieses Mal ist es immerhin erkennbar.

Das 13:30 Spiel (Chelsea) ist Re-Live drin - ebenso die "schwächeren" 16 Uhr Spiele.

Liverpool, Tottenham, Everton sind nicht im Rechtepaket "Re-Live für mehrere Tage" sondern gehören zum Paket "1x Live ausstrahlen und Highlights"
    Liverpool kam um 16 Uhr, Tottenham um 18.30 und Everton Re-Live Live um 20.30 Uhr. Davon werden wir nur Highlights bekommen, die dürfen in voller Länge nur einmal über den DAZN-Schirm flimmern.

Deswegen sollte man, wenn man das nächstbeste 16:00 Uhr Spiel sehen will, nicht auf 23 Uhr einstellen, sondern auf 20:30 Uhr! Da kommt es nämlich als einmaliges Re-Live.

blackdevil4589, Harzer49 und Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da soll dann noch einer durchsteigen, wenn die PL die Recht so zerstückelt anbietet. So nach dem Motto: hier es gibt 1 Rechte-Paket, aber wenn ihr das zeigt, dürft ihr nur Partie X und Y Live zeigen. ReLive einmal und die Partie Z nur als Highlight und Partie M gar nicht. Und überhaut.

Wäre ein Grund der PL die rote Karte zu zeigen ;) Sowas beklopptes. Welch ein Wortspiel :D

Wenn man das so mitbekommt, wundert es mich nicht, dass Sky "nein Danke zu diesem Blödsinn" gesagt hat. Und mittlerweile glaub ich auch nicht, dass Sky mit absicht weniger gezeigt hat. Man sieht ja wie bescheuert die PL die Rechte, mittlerweile von DAZN verwerten lässt.
    DAZN möchte mehr und hat anfangs viel gemacht und mittlerweile ist in Sachen PL ja diese Situation eingetreten. Armes DAZN sag ich nur :(

Unglaublich dumm.

Eisenkahl und blackdevil4589 gefällt das.
  7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also Liverpool hätte ich auch noch gerne geschaut, aber ich ärgere mich jetzt nicht mehr weil mir vorher schon wieder klar war das das eine oder andere Game wieder fehlen wird. Traurig aber leider war!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2017
  8. Harzer49

Harzer49 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollte mir gestern nach 23.00 Uhr das Spiel von Everton "Relive " anschauen und musste enttäuscht feststellen nix da . :(
    Dabei lautet ja die DAZN Devise : " Schaue deinen Sport wann und wo Du willst " .

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sehe ich ganz genauso einfach nur Chaos pur, und Zeit sich jedes Spiel Live anzuschauen hat man auch am Samstag u. Sonntag nicht weil es auch noch andere Sachen zu erledigen gibt;)Und die Bundesliga bzw. 2. Liga hat dann für mich e erst mal Vorrang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2017
    Schnirps gefällt das.
  10. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da soll mal jemand noch durchsteigen. Kein Wunder, das DAZN bei mir wieder gekündigt ist. Man weiß bei der PL bspw. nicht, welches Spiel Live gezeigt wird, welches Re-Live und welches nur Highlights. Auch zu welcher Uhrzeit die Sachen gezeigt wird.

Auch fehlen mir immer noch ankündigte Sachen (wie die Champions Hockey League).