1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Jeder US Präsident legt zu Beginn seiner Amtszeit einen Dresscode fest. War schon immer so. Obama hatte den Schlipszwang und Rockzwang abgeschafft und Trump hat Ihn wieder eingeführt. Nichts weiter.

Scope und +los gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer nicht diskutieren kann sind du und deinesgleichen, da sie die reine und absolute Wahrheit gepachtet haben. Jeder, der auch nur einen Millimeter von dem von ihnen vorgezeichneten Weg abweicht ist eine verlorenen Seele auf der nach rechts offenen Skala.

Warst du schon mal außerhalb deiner Wohlfühloase? Ich war in Somalia, kenne die Slums von Nairobi und Kinshasa. Und da willst du mir was von Opfermodus erzählen? Sorry, aber du bist in meinen Augen so weit weg von den echten Problemen dieser Welt, das du mir eigentlich schon fast leid tust.

Hast du schon jemals darüber nachgedacht, wer uns die ganze Scheizze, die weltweit am dampfen ist eingebrockt hat? Du bist doch ein Mitglied der Externalisierungsgesellschaft, der auch nur von der Armut der Welt profitiert.

Nicht "Nach uns die Sintflut" sondern "Neben uns die Sintflut" ist doch das Motto nachdem du und deine wohlfeilen Gesinnungsgenossen leben. Aller Dreck unserer Welt dahin, wo wir es nicht mehr sehen, dann geht es uns gut.

Aber bei dir und deinen Brüdern im Geiste ist man doch schon rechts, wenn man nur wagt zu sagen, dass dass vorgezeichnete Szenario nicht unbedingt mit den Tatsachen der Welt übereinstimmt. So große Scheuklappen sind schon bemerkenswert.

Ich sage jetzt einfach mal, du und deine Brüder und Schwestern haben uns in ihrer Überheblichkeit Trump und die AfD eingebrockt. Eigentlich solltet ihr die Suppe auch alleine auslöffeln. Leider ist das nicht so einfach machbar.

kjz1, genekiss, +los und einer weiteren Person gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Gaaaaanz schlechter Diskussionsstil. Ohne Fakten und miserable Argumente. Eigene Nase packen oder erst vor eigener Tür sauber machen.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du dir die falsche Textschablone aus deinem Darknet-Archiv gezogen.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"...Ich war in Somalia, kenne die Slums von Nairobi und Kinshasa..."

Lesen hilft ungemein.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gilt aber auch für dich.

Und seit wann gilt die Worthülse "Ich war schon hier und dort" als vernünftiges Argument in einer Diskussion?

Monte gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja sicher.

Und?

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht, das den beiden Supermenschen schon jemals Kugeln von den "Truppen" irgendwelcher Warlord um die Ohren geflogen sind.

Die kennen nur ihre eigene Wahrheit, betrachtet aus der grünen Vorstadtidylle.

genekiss, +los und FilmFan gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Konkret in diesem Forum. Das ist offensichtlich nicht geschehen.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Konkret wo genau?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.