1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pläne im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 28. Januar 2017.

1. nunu

nunu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin gespannt wann FOX, Universal, 13Street, Syfy usw. wegen Desinteresse der Kunden fliegen.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Denk nicht das die in Gefahr sind, eher die TNT Sender

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    oder die Sport1 Sender. FOX und Nat sollten sicher sein

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Weil der Taschenrechner bei DAZN nicht komplett entladen ist.
    Sky hat sich beim Bundesliga Deal gewaltig übernommen.
    Das sieht man immer mehr, da man Drittsender raus wirft weuil man selber scharf auf deren Werbezeiten ist.
    Das sieht man an immer weniger Live Sport.
    Das sieht man an immer weniger HD Ausbau.
    Das einzige was bei sky mehr wird sind die Preise und die Werbezeiten.

sky wollte also die Premier League Rechte nicht und gab sie freiwillig an DAZN ab?
    Warum holte man sich dann FCL TV? :coffee:

Aber ich weiß ich habe keine Ahnung. Also leb ruhig weiter in deiner Sky Welt.

MichaelMyers gefällt das.
  6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob dieses so ist, kann man sicher aktuell nicht beurteilen. Wie hier immer viele zurecht sagen, bestimmt Sky UK doch die Politik. Also werden diese auch zugestimmt haben bei den Angeboten, von daher bleibt es abzuwarten, ob man sich wirklich übernommen hat.

Ich glaube deine Aussage entspricht eine Seite der Medaille aber nicht die komplette. Klar ist, dass Sky immer mehr Sender selber haben möchte, um Werbezeiten zu verkaufen. Da bin ich komplett deiner Meinung. Wahrscheinlich will man auch weniger zahlen für Drittsender. Auch da glaube ich den Kritikern von Sky. Aber was du meiner Meinung nach vergisst, ist der Punkt das Sky dabei ist, sich immer weiter auf das Internetbusiness zu fokussieren und es zum Beispiel bei den Sat 1 Sendern nicht möglich war, die Inhalte auch On Demand anzubieten. Ich glaube dieser Punkt wird in der Sky Politik immer wichtiger. Natürlich passt da MGM nicht unbedingt rein, aber vielleicht war MGM dort einfach nicht bereit den Preisvorschlag von Sky zu akzeptieren.

An dem Punkt muss ich dir ganz eindeutig widersprechen. Mit dem Erwerb der ATP Rechte und der HBL Rechte bekommt man deutlich mehr Livesport als man vorher hatte.

Dort hast du natürlich recht. Es passiert dort aktuell nichts und wenn neue Sender starten ersetzen Sie nur Sender welche die Plattform verlassen.

Das wichtigste hast du vergessen, die Kundenzahl nimmt ebenfalls zu ;)

Natürlich wollte Sky die Premier League Rechte und hat sie nicht freiwillig abgegeben. Dort hat Sky gegen DAZN verloren, aber bei anderen Rechteausschreibungen hat Sky gegenüber DAZN auch gewonnen. Es wird in Zukunft so sein, dass beide Anbieter mal gewinnen und mal verlieren. Vielleicht verlieren sogar ab und zu mal beide, weil zum Beispiel die Telekom oder Eurosport zuschlägt.

Ich glaube du hast schon in manchen Dingen Ahnung, du betrachtest es nur nicht ausgewogen genug. Deine Punkte die du anführst stimmen ja zum großen Teil, aber dennoch siehst du zu wenig die positiven Dinge, welche es bei Sky eben auch gibt. Sky ist sicher alles andere als Perfekt und es gibt genug Felder bei denen Sky Probleme hat, gleichzeitig gibt ihnen aber das Kundenwachstum recht und im Gegensatz zu dir sehe ich sogar das erste mal seit Jahren bei Sky mal wieder einen klaren Plan.

drgonzo3 und giovinco gefällt das.
  7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Insgesamt ist es weniger Werbung, gerade bei "Sky 1". Allerdings hat man hier die rote Linie bereits überschritten, wenn man auch nur wegen eines einzigen Spots eine Sendung unterbricht. Die haben keine Ahnung, welchen Schaden sie da angerichtet haben.

Und klar: So müssen sie eben in vielen Fällen mit dem Preis nach unten gehen, um die Kunden bei der Stange zu halten. Das könnte man auch anders haben.

8. moznov

moznov Guest

Welchen Schaden hast Du denn davon getragen..?

9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Interview mit dem Schmidt ist dermaßen lächerlich, daß es fast schon traurig ist... aber soll er weiter in seiner Traumwelt leben. Gibt wohl kaum ein Land, in dem so viel Sport nur noch im Stream und nicht mehr im TV zu sehen ist. Aber Sky hat das beste Angebot, na klar...

MichaelMyers gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was läuft so großartig nur im Stream? Premier League und Primera Division. Alles andere gibt es bei verschiedenen Sendern auch im TV.

Schnirps gefällt das.