1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRITZBOX7490 sendet nach Rückmeldung zum Pushservice keine Antwort

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 3. Februar 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Nach meheren Versuchen,auch an unterschiedlichen Tagen eine Verbindung herzustellen um das AKTUELLE bzw das vorletzte aufzuspielen klappt nicht.Wie weiter?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du möchtest die aktuelle Version der Fritz-Box installieren?

    • Sicher, dass diese nicht schon vorhanden ist?

    • Fritz-Box mal vom Strom getrennt, ergo neu gestartet?

    • Wenn dann immer noch nicht die neue Version vorhanden ist, guckst Du hier.
     
    kingbecher gefällt das.
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 6.8 wird von vielen schlecht geredet.. Jedenfalls läuft sie bei mir besser den je !
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich habe zwar leider keine Fritz mehr, wegen Hybrid.
    Mein Bruder hat eine, und da ich bis jetzt nichts Negatives von ihm gehört habe, scheint alles Okay zu sein.
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Genau, alles Okay. Mein FritzBox 7362 SL hat auch vor 2 Tagen die 6.80 bekommen und läuft problemlos.;)
     
    Rohrer gefällt das.
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Verstehe die Frage nicht.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich habe es so verstanden, dass er versucht das Update anzustoßen, was aber nicht funktioniert.
    Tja, ein typisches Matthias 1000- Thread. ;)
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Der Beitragstitel passt nicht zum Rest.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Haben die Beitragstitel von ihm schon jemals zum Rest gepasst?

    Interessant wäre mal eine Rückmeldung vom TE, ob unsere Vermutungen über das Problem zutreffend sind, bzw. ob es zwischenzeitlich funktioniert?
     
    Gast 144780 und Wolfman563 gefällt das.
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich bin heute ausser Haus bei meiner Schwester und habe keine FRITZE hier.Kann erst morgen wieder testen!