1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    hat man zuviel versprochen? absolut, hat man Leute damit in langjährige Abofallen gelockt? absolut nicht. Das darf man nicht vergessen.

    jeder hatte die Möglichkeit sich einen Monat lang ein Bild davon zu machen und wer damit nicht zufrieden war konnte/ kann kündigen.

    No harm, no foul

    just sayin`:whistle:
    :ninja:

    da kennt man von anderen Bereichen der Branche ganz andere Taktiken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eins muss man dazn lassen ... es hat gedauert, sber es läuft sehr stark auf der ps4.

    ich habe da auch sehr stark ausgeteilt zum start, aber sie nehmen sich die kritik wenigstens zu herzen. Sowas muss man dann auch einfach mal loben.
     
    snooz1985, Schnirps, Marc!? und 2 anderen gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie würdet ihr das Bild bei der ps4 im Vergleich zur PS3 und zur firebox einordnen?
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    Mich würde der Vergleich Xbox One vs. PS4 interessieren. Vielleicht kann @Marc weiterhelfen?!
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der war aber schon mehr als 10 Jahre nicht mehr hier im Forum:ROFLMAO:
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    Hast natürlich recht! Ich meine @Marc!?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sry habe leider PS4 hier.

    Nur Xbox One S, ATV 3/4 und Panasonic TV's als offizielle Devices.
     
    martin_ger gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Damit rechnet doch keiner mehr. Wurde ja auch nie mehr erwähnt. Da hat man wohl den Mund zu voll genommen.

    Wichtig sind jz erstmal die 50fps, bevor überhaupt an höhere Auflösungen gedacht wird. Das Grundproblem ist ja nicht die Auflösung (Die Grafiken sehen ja super aus), sondern die fehlende Bewegungsschärfe bei schnellen Bewegungen und die kommen naturgemäß beim Sport des öfteren vor, wie man auch sieht. Auch sehe ich persönlich 4k (höhere Auflösung) beim Sport als nicht notwendig bzw höchste Priorität an. Bei Filmen oder Naturdokumentationen bringt die höhere Auflösung sichtbare Vorteile und den "aha-Effekt", wie z.b. Planet Erde der BBC 2006/07 zu Beginn des HD Zeitalters. Beim Sport muss man (mittelfristig) auf native 100 fps gehen. Damit die TV's das nicht machen müssen und die berühmten Effekte, wie zerfallen des Ball vor den vollbesetzten Tribünen etc der Vergangenheit angehören.

    und AC3-EX 5.1 braucht man im Sportbereich meiner Meinung nach auch nicht. Dafür ist die Soundqualität aus den Stadien einfach nicht gut genug. Außerdem quaselt ja noch der Kommentator drüber. Ist was für Filme, Serien und Dokumentationen.
     
    Zombibär, MrPostman und Schnirps gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also bei mir ruckelt das ganze zwischendurch sogar mehr als zu Anfang!. Warscheinlich muss ich das ganze mal ohne Adblocker testen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2017
    Redheat21 gefällt das.
  10. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern auch mal geguckt nach den Kommentaren hier, Chrome läuft bei mir auch weiterhin nur ruckelnd (dauerndes laden) nach hochrechnen auf "HD", Edge bleibt hier weiterhin der bessere Browser dafür, Fire TV Stick ist auch nichts besser geworden. PS4 ist Bombe, startet das Programm pfeilschnell und rechnet direkt hoch, kein Todesring oder ähnliches, halt nur noch das Ruckeln der 25fps. Nun können sie gern die 50fps angehen, dann bin ich für meinen Teil zufrieden(y)
     
    martin_ger und Redheat21 gefällt das.