1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Bei mir leider überhaupt nicht. Dagegen über Edge ohne Probleme.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du dich mit neuen daten angemeldet? Denn bestehende accounts bekommen doch sicher nicht plötzlich gratis Monate.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das frage ich mich auch.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Januar, aber wenigstens Anfang Februar.

    Jz endlich auf 50fps umstellen.
     
    Premier4All und Schnirps gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der gleiche Account seit August, in den Daten im Browser hat sich aber nichts verändert, war wohl ein Anzeige Fehler, wenn sie gleich mit 3 Gratis Monaten bei PS4 Login (!) ankommen würden, würden sie es sicherlich bewerben. :D


    Zur APP, habe sie jetzt mal ausführlicher getestet (So gut es an einem Donnerstag Nachmittag halt geht :D) und muss sagen ich bin rund um glücklich, nicht ein buffer, nichts hat sich aufgehangen ich kann von Live Event zu Aufzeichnung und wieder zurück zwitschen innerhalb Sekunden, die Bildqualität ist mehr als Ordentlich (Wahrscheinlich sitze zu weit vom TV weg:X3:) aber da finde, dass es je nach Ereignis Unterschiede gibt, bei den DAZN Picks sehr gutes Bild und beim Französischem Pokal ein bisschen schlechter, aber nur meine subjektive Wahrnehmung.

    Jetzt wo die PS4 App da ist bin ich sehr zufrieden, ich meine ich kann für 9,99€ die ein oder andere Ausländische Liga sehen, direkt nach Abpfiff die Bundesliga Highlights, Football, NBA, etc.pp und gefühlt kann ich es überall gucken, im Wohnzimmer per PS4, im Schlafzimmer per PS3 ( Da liegt die Betonung auf sehen, dank Lüfter :D) und dank Androids App Unterwegs, auffen Klo etc.pp.

    Im Zusammenspiel mit Netflix und Spotify eine sehr schönes Paket, fast ein Rundum sorglos Paket.

    Von mir ein (y) für DAZN und Streaming Dienste.(y)
     
    blackdevil4589, Redheat21 und rom2409 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Man kann es auch niemanden Recht machen. Jetzt ist die PS4 App da und es wird auf Facebook rumgemosert. Einige scheinen echt kein anderes Hobby zu haben.
    - Angeblich wäre die App Grütze vom Design her.
    - Die App würde immer abstürzen.
    - Mit der App könnte man keinen türkischen Fussball gucken
    - Das gleiche bei der Bundesliga.
    - Keine O-Ton.
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Man könnte DAZN auch dafür zahlen lassen, dass man ihr Programm guckt, man würde trotzdem meckern.

    Kann ich verstehen, finde das Design auch nicht Optimal und da ist Netflix deutlich angenehmer, aber im Vergleich zu Sky GO immer noch eine Wohltat.

    Stimmt nicht.

    Och, türkischer Pokal geht ja.:cool:

    Das kommt jetzt überraschend.:eek::eek::eek:
    Superbowl gibt es doch am Sonntag im O-Ton.:love:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Du kriegst wohl gar nicht mehr genug. Schlimm Schlimm :eek:
     
    Schnirps gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    So seit heute wieder Probleme mit LG App. Bleibt wie vor einigen Monaten einfach stehen. Noch jemand die ähnlichen Probleme?
     
  10. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und 4k, und AC3-EX in 5.1 und und und... alles damals in der ersten Pressemitteilung vollmundig angekündigt... :D