1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 setzt weiter auf Darts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vier Monate lang beglückt Sport1 die Fans mit dem Kneipensport Darts und setzt dabei auf die spannendsten Partien und größten Event.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird sich natürlich angesehen.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, die Turniere der PDC, die mich interessieren, schau ich auf Sport1+HD, wenn sie da verfügbar sind. Wenn nicht, dann eben auf DAZN. Die Bildqualität auf Sport1 ohne HD+ ist grenzwertig. Ansonsten natürlich gut, dass diesem spassigen Sport Aufmerksamkeit gewidment wird.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gucke auch viel auf Sport1+ HD. Elmar Paulke bringt den Sport auch super rüber.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Game on!(y)(y)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Schade, dass hier nicht erwähnt wird, dass die Zahl der Turniere von rund zehn auf vier 2017 gesunken ist ... und dass Sport1+HD Darts komplett gestrichen hat ... meiner Meinung nach ein eklatanter Fehler, die Rechte DAZN zu überlassen, statt sogar weiter auszubauen ...

    Darts bringt Sport1 die besten Quoten ... und was machen sie? Reduzieren die Sendestunden dieses Jahr um weit mehr als die Hälfte und selbst da, wo sie die Rechte haben, wie bei der PL, gibt es manche Abende nicht live, sondern nur als Zusammenfassung ...

    Na ja, weniger Turniere bedeutet mehr Zeit für "sexy Sportclips" oder irgendwelche Call In Sendungen, in denen man versucht, Unbedarften via Telefonrechnung das Geld aus der Tasche zu ziehen ...

    Zum Glück läuft der Player von PDC TV mittlerweile auf allen Plattformen und Betriebssystemen ... und 59 £ im Jahr ist der Spaß allemal wert ... dafür kann man nahezu jede Woche ein Event live sehen ...
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, das musst du verstehen, irgendeine Fussballkonserve, ein doofer Talk oder ein bisschen Pseudosex passt noch ins Programm. Was ist schon Darts? Bin ich froh, dass ich DAZN habe.