1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wenn es so bei uns auch kommt, hab ich keiin Problem was extra zu buchen. Mich hat nur die Kombi mit Sky und Amazon genervt. Ich will ein Gerät für alles.
    Was verlangs Sky UK eigentlich für komplett.

Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, wenn es keine Einigung gibt mit der generellen Freischaltung für alle ab Sommer, dann wird man es wie mit sportdigitalHD machen.
    Ist ja auch eine Zubuchoption und klappt ;)
    Mehr Möglichkeiten gibts nicht und eine eigene Box, macht seitens Discovery nach der Einigung eh keinen Sinn mehr.

sanktnapf gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die spielen auch am Freitag (neue Saison) ohne uns, aber ohne unserer Kohle ..:)

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
    prodigital2, sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  4. Sebastian2912

Sebastian2912 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Könnte mir durchaus auch vorstellen, dass etwas in die Richtung kommen könnte.

Hätte allerdings dann sicherlich zumindest für die Kabler unter uns bei Unitymedia oder VF den Benefit, dass Eurosport 2 HD auch eingespeist wird.

Schnirps gefällt das.
  5. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab das Eurosportplayer Moto GP Saisonabo noch bis 03. März und kann jederzeit nachgucken...

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nochmal: du meinst da kann sich ncihts ändern ab Sommer ? ;)
    Ich wäre da vorsichtig!

7. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube nicht, dass man es mit der Bundesliga so machen kann, da die DFL ja 3 Verbreitungswege vorschreibt. Sollte es so gemacht werden, dass ESP2HD eine Zubuchoption sein wird, fällt IPTV weg (da dort kein Select möglich sein wird) und man hat nur zwei Verbreitungswege mit SAT und Mobile (z.B. Eurosport Player).

Dass werden noch spannende Wochen bzw. Monate bis zum Start der Bundesliga 2017/2018

8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die DFL aber 3 Verbreitungswege vorschreibt, kann man es ja nicht über Sky Select machen, dann bliebe nur der Extra Sender den man über das Bundesligs bzw. Sportpaket buchen müsste

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub das hast du missverstanden:)
    Ich meinte zubuchoption wie sportdigital hd den Sender.
    Ab Sommer kann man den Sender ja eigenständig setzen. Spricht ja nichts dagegen sollte man sich bei der buli nicht einigen.
    Dafür braucht man ja kein select ;)

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Man muss halt auch schaun in wie weit es Sinn macht die Spiele dazu zu buchen. Wer nur seine Manschaft schaut, muss halt prüfen wieviele Spiele es betrifft. Ich weiß nicht ob ich für 4 Spiele einen ganzes Jahr was zusätzliches buchen würde.

Vermutlich würde ich genau schauen, was es für Gegner sind und ob ich die Spiele dann unbedingt sehen muss.

Vom Gefühl her würde ich sagen, Eurosport macht mit dem Paket keine großen Gewinne.

horud und Schnirps gefällt das.