1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linksextremistische Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier im Forum klappt das nicht so recht mit Pflastersteine und Böller werfen.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ok,ok, habe zwei Worte eingefügt.
    Danke des Hinweises, spart sinnloses BlaBla mit den "üblichen Verdächtigen".

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    In Berlin ist eben alles etwas anders, als im Rest der Republik. Zumindest, wenn man einigen Usern glauben schenken mag.
    Kriminalitätsstatistik 2016 | Zuwanderer öfter als Verdächtige in Polizei-Statistik

Könnte aber auch, gerade in diesem Fall, Lügenpresse sein.

Ulti gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das Problem ist die derzeitig teils aufgeladene Stimmung. Mir wäre nicht bewusst, dass ich anders schreibe als sonst. Ich setze natürlich auch ein paar spitzen mit hinein und freue mich, wenn sich jemand in seiner Argumentationskette verheddert, aber im Prinzip wäre mir nicht bewusst anders zu schreiben. :winken:

Das ist nicht meine Absicht, sondern ich kritisiere, dass man durch zu lasche, teils nicht vorhandene Grenzkontrollen Menschen unkontrolliert in das Land lässt. Viele Beispiele zeigen, dass man Straftaten hätte verhindern können, wenn man diese bereits als Straftäter/Gefährder aufgefallenen Personen den Zutritt zu unserem Land verwehrt hätte. Ich fordere einfach, dass man sich an die Gesetze und die beschlossenen Abkommen hält.

Ich spreche von importierten Straftaten, welche zu den unsrigen(durch Deutsche begangenen) dazu kommen. Mir wäre nicht bewusst, dass "Import" ideologisch aufgeladen wäre.

Hier bin ich Deiner Meinung, nur bei der Auslegung der "erlaubten Art und Weise" haben wir offensichtlich unterschiedliche Auffassungen.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Viele? Dazu hätte ich gern mal Zitate. Mir fällt nur ein Beispiel ein.

Schnellfuß gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Konnte man oft genug hier im Forum nachlesen. Einiges wurde bereits wieder zurecht gelöscht. Du hast diese Beispiele sicher auch gelesen, jetzt aber das Forum und alle Beiträge zu durchsuchen ist mir jetzt dann doch zu zeitraubend. ;)

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man ja an dem Herrn Spencer gesehen. In einem Interview unvermittelt von einem vermummten Linken mit Anarchie Fahne mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Und da heisst es dann es ware ja okay weil es der Kampf gegen die neuen Nazis ist.

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.