1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Kannst du dir sparen. Ich fandden Film jetzt nicht so pralle.... Wobei du mit 0,99 € nichts verkehrt machen wirst. Besser macht es den Film dadurch aber nicht. :D

Wolfman563 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Batman v Superman nur die Kinofassung. Da hat man vom Ultimate Cut mehr.

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ach es waren also alles Titel aus 2016? Cars, Rapunzel? Und der Rest war ja nun auch nicht superneu, und da jeder hier mal schreibt das für ihn nichts dabei wäre, dachte ich, ich mache das auch mal

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat niemand was davon geschrieben das alle Titel aus 2016 sind. Du musst schon richtig lesen und verstehen was geschrieben wurde.

5. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich hab mir bisschen was Bestellt, sind ja 30 Tage verfügbar. :)

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ach es waren also alles Titel aus 2016? Cars, Rapunzel? Und der Rest war ja nun auch nicht superneu, und da jeder hier mal schreibt das für ihn nichts dabei wäre, dachte ich, ich mache das auch mal

na ja hauptsache es gibt einen Grund zu antworten, nicht?;) Sonst hätte doch keiner mehr etwas wozu er oder sie etwas schreiben könnte, wäre doch schade

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du drehst Dir auch die Welt so wie sie Dir gefällt (Alternative Fakten).

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  8. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine ich das nur, oder wird der Anteil des Contents der bei "Amazon Prime" inklusive wird immer weniger und der für den Extrakosten anfallen immer mehr? Ja ich weiß APV ist preiswerter wie Netflix und beinhaltet auch den Versand, die Music etc. (aber da wird auch schon mit "Unlimited" geworben was auch wieder extra kostet) aber es scheint gefühlt so auszusehen als ob der Inklusivcontent eher die Ausnahme ist, und das Kauf/Miet-Angebot die Regel. Grade unter dem Gesichtspunkt dass das Abo bei AP teurer wird finde ich die Entwicklung nicht so pralle.

Redheat21 gefällt das.
  9. Hans44

Hans44 Guest

Preislich ist es Ordnung,lieber wenig Inhalte mit guter Qualität als viele Inhalte,die qualitativ nicht überzeugen können.Sneaky Pete + 2 Filme,das reicht Mir für den Monat.

10. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja AP ist deutlich preiswerter wie Netflix und bietet darüber hinaus auch noch andere Goodies. Aber es ist schon irgendwie seltsam wenn man auf der Starteite durch das Angebot stöbert:

"Das könnte interessant sein,... oh das kostet extra."
    "Oder das,.... oh das kostet ebenfalls extra."
    "Aber das,... ebenfalls extra"
    "Ah hier ist was,.... Staffel 1-x kenn ich schon Staffel Y kostet extra"
    "Das könnte ich mal fort setzen... das kostet auch extra, war doch mal inklusive?"
    "Ah endlich mal was inklusives... nur 3 Folgen die nächste erscheint am Montag und dann immer weiter, *auf Warteliste schieb"
    "Hurra, endlich etwas, das nichts extra kostet und vollständig verfügbar ist.... Mist, das habe ich schon bei Netflix gesehen."

Das mag vielleich aber auch daran liegen dass auf der Startseite von APV fast nur Sachen angepriesen werden die kostnepflichtig sind während man sich die Inklusiv-Inhalte selber raussuchen muss, weswegen es beim Stöbern so aussieht als wäre fast alles mit Zusatzkosten verbunden.

hans-hase gefällt das.