1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweetreachout

Sweetreachout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Anzeige
    damit kannst du gerne argumentieren( haben vor dir auch schon ca 7-9 Leute gemacht), nur nutzen wird dir das hinsichtlich Bestpreis überhaupt nix...

Teoha gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Also ich habe jetzt um 4 oder 5 Verlängerungen in den letzten 6 Jahren mitgemacht, immer telefonisch, und ich habe nie , und das ist so , auch nur einen CCA , egal ob männlich oder weiblich , gehabt, der unfreundlich war, egal, ob ich gleich beim ersten Telefonat abgeschlossen habe oder nicht..
    Auch wurde bisher immer alles besprochene , was den Vertrag angeht, so umgesetzt..Nie Probleme.
    Ich tue mich schwer zu glauben, wenn so Meinungen kundgetan werden, das so viele CCA unfreundlich seien, aus folgenden Gründen:
    1. In der Anonymität des Netzes ist einfach Vorsicht geboten, weil viele ihren Frust, der vielleicht durch einen falschen Preis in ihren Augen, die ungleiche Preisgestaltung und was weiß ich, dann hier ausschmücken.
    2.Wird bei Anrufen dieser mitgeschnitten, es sei denn, Du widersprichst dem am Anfang des Gespräches..Das sollte der CCA an sich wissen..

Ich würde gar nicht in Abrede stellen, das bei , ja wie hoch mag es prozentual aussehen, dem einen oder anderen, falsche AB zustande kommen,
    in jedem Elektromarkt gibt es unzuverlässiges Personal..Oder in Ämtern..
    Einige unterstellen in ihrer Rage dann ja auch sofort gewerbsmässigen Betrug o.ä. , machen aber, sofern der Preis stimmt, dann doch wieder ihr Abo .
    Nun ist die Frage, wenn Sky in solchen Foren mitlesen tut, warum gibt es dann so viele negative Meldungen, das sollte dann doch dem Unternehmen nicht gleichgültig sein, oder machen die das dann nur aus Langeweile.?
    Oder gibt es in Wahrheit gar nicht so viele Ungereimtheiten, und erscheint es aufgrund der relativ kleinen Anzahl derjenigen, die sich hier auskotzen , gemessen an der Gesamtkundenanzahl,nur so.?
    Oder liest Sky doch nicht mit.?
    Keine Ahnung, aber ich denke eher nicht..
    Dann wüsste Sky auch, das diese undurchsichtige Preisgestaltung bei den Rückholern nicht auf Gegenliebe stößt, scheint sie dann aber auch nicht zu stören..
    Andererseits, solange die Abozahlen, wenn auch nicht in Millionenhöhe pro Quartal steigen, ist für die auch alles okay..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2017
  3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die mir bis Freitag kein akzeptables Angebot unterbreiten, brauche ich sky erst Anfang März wieder und nach dem Stichtag erst Anfang Mai. Und dann ist sowieso quasi erstmal Sommerpause. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich bis zum September erstmal raus bin ...

4. johsei_vie

johsei_vie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

wollte meinen "nicht" Verzug melden. Ende 31.01.2017
    Bisher: 19,99 E+C+S+HD (Weihnachtsaktion 2015)

Angeboten wurden: Start+C+HD um 25 Euro
    Es wurde dunkel. Mal sehen ob ein Rückkehrangebot kommt. Wurde zig Mal angerufen Angebot wurde aber nicht besser...

Mal sehen :)

5. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, einen Monat ist mein Kündigungsdatum jetzt verstrichen und ich habe noch nichts von SKY gehört. Equipment habe ich zurückgeschickt. Kein Anruf, keine Mail, kein Brief. Finde ich irgendwie befremdlich. Kommt so was öfter vor?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das passiert schon mal, du bist da nicht der Einzige...möchtest du denn wieder Sky haben, dann rufe doch einfach an, und frage nach...
    Ps. oder bist du bei der Telekom, diese bekommen nach Auslaufen keine Rückhol-Angebote..

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    für die Statistik:
    bin Januarkündiger.
    Bisher: Welt+Sport+Buli+HD für 24,99€ (war ein 24 Monate Abo)
    Neu: E+S+B+HD für 29.99€ für 12 Monate wegen dem schlechten Preis, dafür ohne AG.

hätte auch komplett für 34,99€ haben können aber ich gucke absolut keine Filme. Aber für 24,99€ hat diesen Monat ja wohl fast keiner bekommen (bei E+ 2 Pakete + HD)

Ich hab ernsthaft überlegt es schwarz werden zu lassen, aber ich will für meine beiden Linux-Boxen die ungepairte V13 behalten. Da nehm ich die paar Euro für in Kauf.

Aber der Brüller ist die Hotline-Nummer von Sky. Bekomme zwei Briefe und Mails zur Verlängerung mit der 0800 Rufnummer. Hab ich gestern angerufen und der Telefoncomputer will mich auf die kostenpflichtige Hotline verweisen. Angeblich hat sich die Rufnummer geändert. Das ich nicht lache! War etwas irritiert. Wenn man dann die Rufnummer unterdrückt und die Kundennummerabfrage mehrmals beharrlich ignoriert wird man durchgestellt. Dachte ernsthaft Sky will mich verarschen. Mitarbeiter tat auch sehr verwundert als ich das schilderte, war aber sonst auch sehr nett.
    Verlängert hab ich dann aber über die Webseite.

8. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky ist mein 9,99 "nue E" Abo wohl zu billig. ;)
    Heute Nachmittag kam ein Anruf "für Sie als langjährigen Abonnenten haben wir ein Sonderangebot, zwei Premiumpakete frei wählbar aus C, S, B und HD zum Preis von einem für nur 10,50 zusätzlich".
    Ist mir aber trotzdem zu teuer, wenn ich es sowieso nicht nutze. :D

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja im Juli 2016 z.B. .

Mit dem Zurückschicken hättest auf Erinnerungsmail warten können.

10. sancho43

sancho43 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Einmalkosten 248,79 Euro - ist das nicht etwas zuviel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.