1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann heute alles noch niemand beantworten. Die Angebote für Kündiger sind durchweg individuell, welche konkreten Maßstäbe Sky anwendet ist unbekannt. Orientiere dich an den hier geposteten Bestpreisen für vermutlich Juni oder Juli 2017 Kündiger und dann weißt Du was gehen KANN. Sky merkt dann schon schnell ob sie jemand Informiertes am Telefon haben oder jemanden, dem sie Märchen von "40 Euro für Komplett, billiger wars noch nie" erzählen können.

2. moznov

moznov Guest

Sky - Das Individuum am Telefon..

3. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Befolge die 2 wichtigsten Regeln:
    1. kündige rechtzeitig
    2. gehe erst zum Ende der Laufzeit ans Telefon

Zur Not am letzten Tag abends selber anrufen.
    Ich hatte auch mal die Kündigung vergessen und mußte 1 jahr 66,90€ zahlen. Im Jahr drauf bin ich soofort auf 34,90€ gekommen. Die hatten mich 1 Woche nach dem Auslaufen angerufen. Vorher auch schon, aber das habe ich ignoriert. Ich konnte da noch einige Tage das Abschalten rauszögern.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn Du eingehend diesen Thread studiert hast, wieviele Abschlüsse oberhalb von 45€ hast Du gesehen?
    Ich denke, Du hast noch nicht allzuviel gelesen, aber dafür hast Du ja jetzt noch genügend Zeit. und noch nicht mal in so einem schlechten Monat wie Januar, kam jemand auf die Idee oberhalb von 40€ zu verlängern.

Milky18, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein wieso? Von diesen Irrungen und Wirrungen und vor allem (Nicht-Wissen) lebt Sky.

Ja kommt man. Es ist meist schwerer als bei jemanden, welche preislich weiter unten waren, aber es funktioniert (und das nach diesem Januar .....)
    Einfach mitlesen und wissen, was gerade geboten wird. Eventuell musst Du auslaufen lassen.

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Ofterdinger

Ofterdinger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe wenig, bis keine Abschlüsse über den 40€ gefunden, das ist richtig.
    Aber das habe ich eher darauf zurückgeführt, dass die meisten Leute wohl sowieso nie in dieser Preisregion einen Vertrag angenommen hatten und dementsprechend auch die Rückholangebote in den Regionen unter 40 oder gar unter 35€ lagen.
    Meine Frage bezog sich ja darauf, ob es machbar ist jemals wieder solche günsitgen Angebote zu erhalten, wenn man einmal auf so ein hohes Angebot eingegangen ist.
    Da wurde ja nun von anderen Usern gesagt, dass es schwierig sein könnte, aber wohl nicht unmöglich ist.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann man erreichen, du musst nur warten und Geduld haben, und nicht gleich wenn Sky schreibt, oder anruft, sich bei Sky zu melden....einfach bis ENDE des Abos warten...dann kommt alles von alleine...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    was schwierig ist, ist wenn man Vollzahler war, Bestpreis zu erhalten. Da stellt sich Sky sehr hartnäckig an.
    aber Preise unter 40€, egal für wen, sind immer drin. und was sich immer wieder zeigt, wer früh verlängert zahlt mehr.

Als, wenn Sky hartnäckig sein kann, kann ich das auch. und wenn es nötig sein sollte, um einen guten Preis zu bekommen, mal ein paar Wochen auf Sky zu verzichten, dann tue ich dieses.

Milky18 gefällt das.
  9. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hmm gestern nach 12 Uhr Nachts angerufen, konnte mir keiner was sagen angeblich arbeitet die Abteilung nur von 7 - 24 Uhr obwohl auf meinem Brief/Angebot was anderes stand
    39,99€ Komplett werde ich aber ohnehin nicht annehmen, mal sehn was kommt wenn ich rangehe.
    Wie läuft das eigl mit Receiver zurückschicken?
    Gibt's da ne Frist bzw. Was passiert wenn man die nicht hält?

Bin Januar Kündiger also abgelaufen.
    Wie ist das jetzt mit den Freitagsspielen?
    Kommen da evtl noch Kosten für Abonnenten dazu oder um was geht es bei der Ausstehenden Einigung von Eurosport noch?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast 14 Tage Zeit, dann bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky...also ca. 4 Wochen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.